• magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1176211442000

    Bitte um Mithilfe.

    Gesucht wir für meine Schwester mit Familie(2 Erwachsene,1Kind:11 Jahre;1 Kind:7 Jahre) ein Hotel 4*;All incl.;evtl. kurzer Transfer vom/zum Flughafen/Hotel.

    Termin: für 1 Woche;ca.26.05.07-31.05.07 sollte der Abflug sein;Abflughafen :Nürnberg,Leipzig,Berlin,Erfurt,München.

    Preis sollte nicht 1.500.-€ überschreiten.

    Mal sehen ob es da was gutes gibt.Vielen Dank vorab.

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1176213405000

    Hallöchen, nur Mal eine Frage, seid ihr nicht selbst des Rechnens und Lesens eines Reisekataloges mächtig? :?

    Soll sich jetzt für euch einer hinsetzen und das ausrechnen?

    Ruft doch einfach beim HC-Reisebüro an, das wäre doch eigentlich der erste Weg, oder? :bulb:

    Tut mir Leid, aber dafür habe ich kein Verständnis.

    LG :(

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1176215564000

    Hallo,

    mal abgesehen davon, dass schon sehr viel ausgebucht ist zu der Zeit,

    liegen die Preise für 4 Personen deutlich höher als ihr veranschlagt habt!

    Gib einfach deine Daten hier im Reisebüro ein, dann wirst du sehen, dass

    es schwer für euch werden wird, was Passendes zu finden!

    Viel Glück!

    LG Bernie

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1176218951000

    weißt, ich habe auch gedacht wir müssen tiefer in die Tasche greifen, aber wir zahlen jetzt für 2 Erwachsene und 1 Kind 1.300 Euro. Das ist ein 5-Sterne Hotel mit Kinderbetreuung, welches hier sehr gute Bewertungen bekommen hat. Wir bleiben 11 Tage. Der Transfer dauert zwar (ich glaub 1,5 Stunden) aber das ist zu verkraften. Urlaub ist dann AI. Fürs Kind zahlen wir einen Festpreis von 86 Euro, gebucht haben wir über eine andere Internetseite - weiß nicht, ob ich die hier nennen kann. Hauptveranstalter ist OegerTours. Du kannst mich gern mal anschreiben, wenn Du magst.

    LG Sue
  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1176221488000

    Sue,

    zwei Fragen: wie alt ist euer Kind? Zu welcher Zeit fliegt ihr?

    LG Bernie

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1176223565000

    Ich denke, wenn man im Internet in einem Forum schreiben kann, dann kann man auch die Daten in eine Suchmaschine auf einer einschlägigen Reiseseite oder hier im Online-Reisecenter von HC eingeben und sich die Möglichkeiten auflisten lassen.

    Und für 1500 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder müßt Ihr entsprechende Abstriche machen. Entweder ein 3-Sterne Haus mit AI nehmen oder ein 4-Sterne-Haus mit HP. Dann dürfte die Preisvorstellung halbwegs hin kommen, wobei bei HP natürlich noch entsprechende Nebenkosten dazu kommen, die ich aber für die Türkei nicht selbst einschätzen kann, da ich erst im Herbst die Türkei bereisen werde. Bei einer Städtereise nach Istanbul waren sie im Rahmen und mit Deutschland vergleichbar.

    Gruß

    holzwurm

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 982
    geschrieben 1176229460000

    Hallo!

    Möglich ist das schon für den Preis, aber man muss sicher Abstriche machen, wie Holzwurm schon schreibt. Es gibt sicher gute u n d preiswerte 4*-Hotels. Die Weiterempfehlungsrate hier bei Holidaycheck ist da sicher hilfreich. Ich persönlich würde kein Hotel unter, na sagen wir 75-80 % Weitempfehhlung buchen.

    Einfach mal die Daten in die Suchmaske eingeben oder im Reisebüro fragen... ;)

    Liebe Grüße,

    Marianne

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1178896771000

    dieser beitrag ist schon was älter, möchte aber trotzdem noch mal was dazu schreiben.

    also wir haben 4,5 sterne (oder es wird auch gern als 5-sterne-hotel angepriesen) gebucht und unter 1.500 euro bezahlt. für 12 tage all inclusive in einer wunderschönen anlage. das kind, 3 jahre, hat dabei gerade mal 98 euro gekostet und war ein festpreis! der urlaub war der hammer und wir fahren auf jeden fall dieses jahr noch mal in die gleiche anlage.

    war aber anscheinend wirklich ein schnäppchen, nach dem ich zugegebenermaßen auch lange gesucht habe. wir haben über internet gebucht 2 monate vorher. hatten sogar ein familienzimmer mit extra schlafzimmer, wo noch mal zwei betten standen.

    also, wenn man sucht dann findet man auch - vorausgesetzt, es ist nicht in den schulferien, wo alle fahren.

    LG Sue
  • lilliye
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1178898246000

    Hallo Sue1975

    Du warst bestimmt nicht in den Pfingstferien in diesen Hotel, warte mal ab, wie sich Dein Reisepreis errechnet wenn Dein Kind Schulpflichtig ist, dann ist nix mehr mit sowelchen Preisen.

    Gruß Heidi

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1178907925000

    @'magic2life' sagte:

    Bitte um Mithilfe.

    Gesucht wir für meine Schwester mit Familie(2 Erwachsene,1Kind:11 Jahre;1 Kind:7 Jahre) ein Hotel 4*;All incl.;evtl. kurzer Transfer vom/zum Flughafen/Hotel.

    Termin: für 1 Woche;ca.26.05.07-31.05.07 sollte der Abflug sein;Abflughafen :Nürnberg,Leipzig,Berlin,Erfurt,München.

    Preis sollte nicht 1.500.-€ überschreiten.

    Mal sehen ob es da was gutes gibt.Vielen Dank vorab.

    Lach, das ist genau der Pfingstferienabflugtermin. Nürnberg und München, Leibzig, und Erfurt die Maschinen ausgebucht. (Meine Buchungsanfrage vor Monaten, allerdings für 14 Tage) Mit Glück werden Zusatzmaschinen eingesetzt.

    Die Anbieter haben da bestimmt noch was zum Schnäppchenpreis um manche Hotelanlagen oder Hotelbunker vollzubekommen. Aber wird an der Auslastung der Flieger scheitern.

    Drücke Euch die Daumen und bin ehrlich gespannt ob was draus wird. Wir sind zu dritt(1Kind weniger) und so billig waren wir noch nie!

    warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!