• pekolinoh
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1185989837000

    Hallo an alle, Grüße aus München,

    unsere Familie (2 Erw. + fünjährige Tochter) will im September für 14 Tage einen "Sonne-Meer-Strand-Urlaub" in der Türkei verbringen. Folgendes stellen wir uns vor:

    - Hotel ab 4*

    - direkt am Strand (möglichst Sand)

    - AI

    Besonders wichtig ist unserer Tochter ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit deutschsprachiger Animation und Pools mit Rutschen (das ist dann auch was für Pappa :D ). Im Übrigen wären wir Eltern auch gutem Essen (keine Sterneküche) und ausreichend Liegen nicht abgeneigt. Wenn das Ganze dann auch noch Familienzimmer hätte (kein Muss) und kein "******", also eher nur 2-bis 3-stöckig ist, dann wär das perfekt.

    Ich zähle auf Eure vielseitigen Erfahrungen.

    Danke schon im Voraus

    Martin

  • Attention
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 240
    gesperrt
    geschrieben 1185994257000

    Hallo und Gruß vom Starnberger See,

    also hier mal meine Empfehlungen:

    Melas Holiday Village, Side Kumköy (?)

    Alba Resort, Side Colakli

    Club Grand Side, Side Colakli

    Club Grand Aqua, Side Colakli

    Bungalows vom Voyage Sorgun Select, Side Sorgun

    Papillon Belvil, Belek

    Papillon Muna, Side

    Denke für euch als Family ist Side, besonders Colakli am besten geeignet, wegen dem schönen feinen Sand und der vielen guten und ebefalls vielen Familien die dort urlauben!

    Viel Spaß im Urlaub, wir fliegen schon am Montag ;)

    06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1185996668000

    Hallo Martin!

    Wir könnten dir das Alba Resort in Side-Colakli empfehlen, das ist ein sehr schönes Familienhotel, wir sind im Juni mit drei Kindern dort gewesen. Die Kinderanimation ist absolut top, Faruk und sein Team haben ein "Händchen" dafür, so viele glückliche Kinder (und in dem Fall auch glückliche und entspannte Eltern) haben wir selten gesehen. Aber auch die sonstige Animation ist okay, nicht zu viel, nicht zu wenig, absolut nicht aufdringlich, wenn man mitmachen will, okay, wenn nicht, dann auch okay. Das Hotel selbst ist zwar nicht mehr ganz neu, aber total renoviert und sehr sehr sauber. Ein Relax-Pool und ein Animation-Pool, eine wunderschöne Gartenanlage und ein schöner Weg an den Strand durch den gepflegten Garten. Und nicht zu vergessen - ein kleiner Zoo, das ist für die Kids auch ein Highlight. Der Strand ist sandig, keine Steine, sauberes Wasser und flach abfallend.

    Für uns war der einzige negative Punkt, dass man morgens und abends nicht draußen essen kann, den ganzen Tag über aber schon.

    Liebe Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • tommytulpe01
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1185999968000

    @pekolinoh sagte:

    Hallo an alle, Grüße aus München,

    unsere Familie (2 Erw. + fünjährige Tochter) will im September für 14 Tage einen "Sonne-Meer-Strand-Urlaub" in der Türkei verbringen. Folgendes stellen wir uns vor:

    - Hotel ab 4*

    - direkt am Strand (möglichst Sand)

    - AI

    Besonders wichtig ist unserer Tochter ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit deutschsprachiger Animation und Pools mit Rutschen (das ist dann auch was für Pappa :D ). Im Übrigen wären wir Eltern auch gutem Essen (keine Sterneküche) und ausreichend Liegen nicht abgeneigt. Wenn das Ganze dann auch noch Familienzimmer hätte (kein Muss) und kein "******", also eher nur 2-bis 3-stöckig ist, dann wär das perfekt.

    Ich zähle auf Eure vielseitigen Erfahrungen.

    Danke schon im Voraus

    Martin

    Hallo Martin

    ich kann dir das Lara Beach in Lara empfehlen. Es hat 5 Sterne, liegt direkt am Sandstrand und hat AI.Kinderprogramm , Animation und Pools mit Rutschen sind ebenfalls vorhanden.Das Essen ist äußerst reichhaltig und Liegen sind genug vorhanden.Es hat zwar sieben Stockwerke dafür aber nur 312 Zimmer,auch Familienzimmer.Der allergrößte Vorteil liegt aber in der kurzen Transferzeit von ca. 20 Minuten.Mir hat es im Mai so gut gefallen (siehe auch meine Bewertung), daß ich Ende September das Hotel wieder besuchen werde.

    Gruß

    Thomas

  • Lexchen
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1186012831000

    ;) Ich empfehle dir auch das Alba Resort. Wir hatten viel Spaß dort und die Kinder fanden es auch klasse .

    LG,Lexchen

  • Mapprechts
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1186042574000

    Neben dem Alba Ressort kann ich Dir noch das direkt gegenüberliegende Stone Palace empfehlen. Beide Hotels benutzen den gleichen, wunderschönen, feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand.

    Im Stone gibt es auch einen Pool mit Rutschen, Kinderanimation auf Deutsch, ganz liebe Kinder-Animateure (muß so sein, denn bei Verabschiedungen fließen literweise Tränen bei den Kids), einem neu angelegten Kinderspielplatz, Trampolinen, einem neu angelegten Amphie-Theater mit tollen Snacks - gerade für Kinder, vielen Außenrestaurants und sehr freundlichem Personal.

    Man muß vom Hotel ca. 5 Min. zum Strand über einen schattigen Weg laufen. Macht aber nichts, da man sonst nach dem Urlaub wahrscheinlich platzen würde.

    Wenn Du nähere Infos über das Hotel möchtest, kannst Du gerne meine HP anklicken. Da steht jede Menge über das Hotel und auch über Ausflugtipps.

    LG

    Birgit

    Et kütt wie et kütt!
  • kerstin44
    Dabei seit: 1150070400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1186050558000

    Hi, Martin, auch ich kann Dir das Alba Resort empfehlen. Wir fahren in diesem Jahr zum 8. Mal in die Türkei, zum 3.Mal hintereinander ins Alba Resort.

    Wir haben zwar keine Kinder mehr bei, aber ich kann trotzdem die Kinderfreundlichkeit bestätigen, da kann man nix gegen sagen! Ausserdem: Rutsche am Animationspool (ja, auch für den Papa! :D ), dann die vielen Tiere, jeden Nachmittag gibts Kugeleis (ja, auch für Erwachsene ;) ). Und am tollen, flach abfallenden Strand ist natürlich auch genug Sonnenschutz für die Kleinen!

    Gruß Kerstin

  • türkeiliebhaberin
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1186055362000

    @pekolinoh sagte:

    Hallo an alle, Grüße aus München,

    unsere Familie (2 Erw. + fünjährige Tochter) will im September für 14 Tage einen "Sonne-Meer-Strand-Urlaub" in der Türkei verbringen. Folgendes stellen wir uns vor:

    - Hotel ab 4*

    - direkt am Strand (möglichst Sand)

    - AI

    Besonders wichtig ist unserer Tochter ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit deutschsprachiger Animation und Pools mit Rutschen (das ist dann auch was für Pappa :D ). Im Übrigen wären wir Eltern auch gutem Essen (keine Sterneküche) und ausreichend Liegen nicht abgeneigt. Wenn das Ganze dann auch noch Familienzimmer hätte (kein Muss) und kein "******", also eher nur 2-bis 3-stöckig ist, dann wär das perfekt.

    Ich zähle auf Eure vielseitigen Erfahrungen.

    Danke schon im Voraus

    Martin

    Hallo! Ich kann mit gutem Gewissen das 4 Sterne Hotel Royal Atlantis empfehlen! Es hat 6 Stockwerke, 144 Zimmer auch Familienzimmer! Es gibt Rutschen und Pools. Es wird auch jeden Tag Kinderanimation mit anschließender Erwachsenenanimation angeboten! Die Animateure sind alle SUPER freundlich und können auch gut Deutsch!Der Strand ist ungefähr 200 Meter über einen eigenen Garten zu erreichen, es ist ein sehr flach abfallender Sandstrand! Wir waren dieses Jahr das zweite mal in folge in diesem Hotel, zwar ohne Kinder, aber uns gefällt dieses Hotel und werden nächstes Jahr gleich zum dritten mal buchen.leider dauert es noch so lange,sind erst vor 2 wochen heim gekommen!

    Viele Grüße

  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1186060272000

    Ich kann das Hane Family Resort empfehlen, erfüllt alle von dir gestellten Ansprüche.

    LG Liza

  • Bianca 281073
    Dabei seit: 1149379200000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1186084837000

    Ich kann das Hane Family Resort auch empfehlen.

    War im Juni mit meinem Sohn(8 Jahre) da. Er hatte wirklich mega Spaß, ich natürlich auch! :D

    LG Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!