• liaschdunn
    Dabei seit: 1342396800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1445094374000

    Hallo.Ich wende mich verzweifelt an Euch.

    Ich hab das halbe Forum durch, aber meist sind die Beiträge zu den Hotels auch älter oder passen nicht zu unseren Wünschen. Außerdem ist das Angebot so groß das es sehr schwer zu entscheiden ist, welches Hotel passen könnte.

     Wir haben uns auf das Gebiet Side (Colakli, Everneski) beschränkt.

    Termin wäre im Mai (relativ flexiebel) Dauer 9 oder 10 Tage

    2 Erw. 2 Kinder welche fast 1 Jahr und 3 Jahre zum Reiesezeitpunkt alt wären

    Besonders wichtig ist uns Direkte Strandlage und ein Kinder/Miniclub für Kinder ab 3 Jahren (unsere ältere brauch Beschäftigung).

    Eine tolle Polanlage wäre uns auch wichtig.

    Außerdem wäre uns eine Unterbringung in getrennten Zimmern(mit Verbindungstür) oder Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und richtigen Betten (keine Couch) ser wichtig. Hier werden oft Doppelzimmer angebote, das irritiert uns.

    Verpfelgung All Inclusive.  Budget um die 2000€

     

    Ich weiß es gibt schon weitere Suchen zu Familienhotels, die habe ich auch schon durch, würde mich deshalb sehr freuen wenn ihr uns helft.

    Danke.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1445098182000

    @liaschdunn

    Da Du - wie Du schreibst - schon Threads zu dem Thema gefunden hast, solltest Du Dich mit Deinen Fragen dort anhängen, selbst wenn dieser schon älter ist. Dadurch wird der Thread nämlich aktualisiert und "nach oben geholt". Es macht das Forum nur unübersichtlicher, wenn zu ein und demselben Thema mehrere Threads eröffnet werden.

    Ich mache darum hier zu.

    LG 

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!