• calculator
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1266667952000

    Wir, d.h. meine Frau und unsere beiden Kinder (3 und 5 Jahre alt) wollen gerne in die Türkei reisen.Was könnt ihr uns empfehlen, was ist preislich realistisch für unsere Wünsche die ich euch jetzt mitteile.

    14 Tage im Juli

    Türkische Riviera

    All Inclusive

    Familienfreundliches Hotel mit Kinderbetreuung

    Poolanlage mit Wasserrutschen (wäre schön)

    Sandstrand wäre auch nicht schlecht

    Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Schnäppchenhotel zu empfehlen welches hier reinpasst.Mit wieviel Geld muß man etwa rechnen???Da es unser erster Türkeiurlaub wäre habe wir dies bezüglich keine Ahnung.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266668167000

    Hallo calculator,

    schau doch mal bitte in diesen Thread hier rein, dort findest Du schon ganz viele Infos ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 982
    geschrieben 1266668524000

    Hallo calculator, habt ihr einen bestimmten Grund (Betriebsferien, Lehrer etc.) weshalb ihr im Juli mit nicht schulpflichtigen Kindern in die Türkei fliegen wollt? :frowning: Falls nicht, fliegt im Mai/Juni oder im September/Oktober. Erstens ist es noch nicht/nicht mehr so heiß, und die Reisen sind günstiger als in den Sommerferien. (Ja, ich weiß, dass im Oktober Herbstferien sind, aber nicht in allen Bundesländern gleichzeitig ;) ) Ansonsten gib deine Vorgaben doch einfach mal in die Suchmaske ein. Für einen Tipp müsste man schon wissen, wie euer Budget aussieht.

    LG

    Marianne

  • calculator
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1266669642000

    Hallo Marianne,

    leider ist es mein Betriebsurlaub der unseren Urlaub nicht anders zulässt.(ab 10. Juli für 3 Wochen).Mit dem Budget ist das halt so eine Sache.Ich weis wirklich nicht was realistisch wäre, aber 3000 Euro wäre da schon die Schmerzgrenze.

    Hier sind ne Menger schöner Hotels, aber wenn ich dann 2 Erwachsene/ 2 Kinder eingebe kommen immer utopische Preise von 5000 Euro heraus.Ich vermute mal da werden die Kinder wie Erwachsene berechnet oder ich bin zu d..f

    LG Martin

  • alfredino
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1266670771000

    Normalerweise würde ich dir das 'Grand Aqua' in Colakli mit seiner genialen 'Amazon Water World'-Anlage empfehlen!!! Vor allem die kulinarische Versorgung ist dort wirklich vom feinsten! Das angebotene Gemüse und sämtliche Milchprodukte kommen hier sogar vom hoteleigenen Ökobauernhof...

    Leider läuft das Hotel derart gut, dass es uns - trotz des humanen Kinderfestpreises in Höhe von 375 Euro - dieses Jahr an Pfingsten für 10 Tage (2 Erwachsene+ 1 Kleinkind) stolze 2389.- Euro gekostet hätte. Nach tagelanger HC-Recherche haben wir uns dann aus Kostengründen fürs 'Hane Family' in Kumköy entschieden. Es kostet uns für 11 Tage - bei hoffentlich annähernd gleichen kulinarischen Leistungen - lediglich 1770 Euro und hat besonders von Familien sehr gute Bewertungen erhalten...

    ;)

    Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1266670905000

    Jap...und von mir auch.... ;) ...

    Ich kenne zwar das Grand Aqua nicht, aber das Essen im Family ist schon toll....

    und das Kinderrestaurant kommt auch sehr gut an...

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Solsikke
    Dabei seit: 1119052800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1266671245000

    Hallo Calculator,ab welchen Flughafen wollt Ihr fliegen?

     

    Gruß Tina.

  • nachtwind
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1266671357000

    Ich gehe aber stark davon aus, dass du für 3000 € auch nicht im HFR einchecken kannst :?

    Wobei ich es dir auf jeden Fall empfehlen kann.

    Gruß Andrea

    " Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • calculator
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1266673865000

    @Tina

    wir wollen nach Möglichkeit von Frankfurt, aber wenn man sparen kann würde ich auch bspw. von Köln, Fra-Hahn, Stuttgart oder vielleicht Nürnberg fliegen

    @Andrea

    wer oder was ist HFR???

  • Jessy1102
    Dabei seit: 1220572800000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1266674016000

    Wie wärs denn mit dem Gardenia Beach in Karaburun? Das ist von den Preisen her erschwinglich, AI, hat nen Pool mit Rutschen und Kinderbetreuung, allerdings wird der Strand zum Wasser hin kieselig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!