• Radlerin65
    Dabei seit: 1299110400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1299253279000

    Hallo, ich reise nächste Woche zum ersten mal in die Türkei, hab mir das Hotel Fame Residence in Kemer ausgesucht und auch die Bewertungen gelesen, positive wie negative. kann mir jemand ganz objektiv und ehrlich über dieses Hotel berichten, wie man sich am besten verhält, Möglichkeiten zu wandern, Strandwandern usw?.Möglichkeiten Rad zu leihen, usw.

    Ich wäre dankbar für gute Ratschläge.

    Vielen Dank im Voraus

    Titel geändert

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1299255602000

    Hallo Radlerin65 und herzlich Willkommen im Forum von HC.... ;) ..

    Es gibt einen bestehenden Thread zu dem Hotel...KLICK...doch einmal hier. Dort werden deine Fragen mit Sicherheit beantwortet...

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1299257203000

    Sorry plinze, dein Link führt zum Fame Residence Lara, die TO möchte nach Kemer. Einen passenden Thread dazu finde ich allerdings auch nicht.

    @Radlerin65, stell deine Fragen doch im Türkei Forum, die Chance auf Antworten ist dort sicher größer.

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1299258402000

    UPS...stimmt...das hatte ich nicht gesehen...

    Naja...dann Plan B....

    Im Türkei Forum ein neues Thema eröffnen...

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1299272028000

    Hallo Radlerin65

    Zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen,kenne nur das nebenan liegende Golden Lotus.Bei einer Weiterempfehlung von 90% kann es jedoch so verkehrt nicht sein.

    Da der Strand in Kemer eher steinig ist, eignet er sich weniger zum Strandwandern.... oder mit festem Schuhwerk. Es gibt aber eine schöne Promenade, über die man auf der einen Seite zum Yachthafen und dann weiter zum Moonlight Park kommt.Er ist nicht riesig groß, aber schön zu durchlaufen. Dort gibt es auch einen Sandstrand mit einigen Strandbars.Ob es direkt in Kemer Wanderwege in die Berge hinein gibt, weiss ich nicht, kann mich aber erinnern, dass Wandertouren, ich glaube von Göynük aus, angeboten wurden. Frag am besten mal im Hotel danach.

  • Xiok
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1299283986000

    Keine Sorge dort kann man gut Wandern, google doch mal nach "Wandern Kemer" um Infos zu bekommen.

    Gruß Xiok

  • kurtischmitti
    Dabei seit: 1249776000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1386617611000

    Hallo, fliegen nächstes Jahr ins Fame nach Kemer. Wir waren schon mal vor 3 Jahren im Frühjahr dort. Kann einer aktuell die Katzensituation beschreiben? Ich finde es nämlich

    eklig. Wird dort währende der WM Fußball übertragen? Erfahrungen der letzten Jahre.....

    Danke :laughing:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6591
    geschrieben 1541607903060 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Wie Dir sicherlich bekannt sein dürfte, werden Diskussionen über Bewertungen im Reiseforum nicht gerne gesehen. Wenn Du der Meinung bist, dass Bewertungen nicht ok sind, dann hast Du die Möglichkeit diese direkt unter der Bewertung, per Feedbackbutton oder per Mail unter content@holidaycheck.com zu melden.

    =======================================================================================

    XXEdit: Nates Beitrag ist ein Hinweis auf einen jetzt herausgenommenen Beitrag, der sich auf Bewertungen beziehtXXX

    - Schlimmer geht immer -
  • Philosopher
    Dabei seit: 1212451200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1541608840722 , zuletzt editiert von Philosopher

    @nate1 sagte:

    Wie Dir sicherlich bekannt sein dürfte, werden Diskussionen über Bewertungen im Reiseforum nicht gerne gesehen.

    Nein, war mir nicht bekannt. Ich schreibe hier noch nicht lange und weiß daher sicherlich vieles noch nicht.

    Allerdings habe ich auch nicht im Geringsten eine Diskussion angestoßen und klipp und klar geschrieben, dass sich dazu jeder sein eigenes Bild machen kann/darf/soll...

    Vielen Dank für deine freundliche Hilfsbereitschaft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!