• sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1414863307000

    Wer weiß, ob es in Alanya Fahrräder zu leihen gibt und wenn ja, wo?

    Auch im Dezember und Januar?

    Sealord
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1422890636000

    Nun bin ich wieder zurück aus Alanya und kann meine Frage selbst beantworten, auch für user, die sich ebenfalls dafür interessieren.

    Also, es gibt in Alanya genügend Fahrradverleiher, was ich zuerst nicht gedacht hätte.

    Der Verleih kostet 5,00€/Tag. Die Räder sind so einigermaßen in Ordnung, haben 7-Gang-Schaltung und teilweise auch Rücktrittsbremsen.

    Auf den Straßen gibt es einen blau gekennzeichneten Radweg. Es wird jedoch angeraten, die Bürgersteige, welche meistens sehr breit sind zu nutzen.

    Richtung neuer Flughafen kann man auf der überbreiten Promenade bis nach Mamutlar, ca. 10 km fahren. Immer ebenerdig und auf einem ausgewiesenen Radweg entlang dem Strand.

    Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!