• MiaKim
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1240836689000

    Hallo,

    ich suche ein 4 oder 5 Sterne Hotel, das im Freizeitangebot geführte Radtouren anbietet. Mein Mann und ich wollen über Pfingsten für 1 Woche an die türkische Riviera. Ort ist fast egal, nur nicht unbedingt mehr als 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen Antalya sollte es sein. Wir waren vor ein paar Jahren im Topkapi in Lara. Da gab es so was. Ich weiß nicht, ob sie es immer noch im Angebot haben. Ein anderes Hotel wäre uns aber fast lieber, weil wir eigentlich jedes Mal ein neues ausprobieren wollten. Danke für die schnelle Antwort, da ich möglichst in den nächsten Tagen buchen möchte.

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 544
    geschrieben 1240837572000

    Im Voyage Sorgun Select wurden täglich Fahrradtouren unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades angeboten, uns hat es immer Spass gemacht.

  • donatella
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1240837719000

    In den MagicLife Clubs werden auch Mountainbike-Touren angeboten.

    ML Sirene und ML Waterworld sind z.B. in Belek, der Transfer ist also nicht

    so lang.

    lg Donatella

  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1240837928000

    Magic Life Hotels verfügen über eine Mountainbike Station. Es gibt jeden Tag unterschiedliche Fahrten, die ein Magic Life Mountainbike-Animateur begleitet.

    Vorher erfolgt eine Information über die Länge der Strecke und welche Qualifizierung erforderlich ist (Anfänger oder .... usw). Die Nutzung der Räder, die begleiteten Touren, sind natürlich All Inclusive.

    Im Umfeld von Antalya gibt es drei Magic Life Hotels, jeweils in Kemer und in Belek (Waterworld und Sirene). Diese sind alle in ca. einer Stunde vom Antalya Airport zu erreichen.

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40898
    geschrieben 1240843268000

    Auch im Aldiana Side werden geführte Radtouren angeboten.

    Ich ergänze Hans´ Magic Life Clubs um den Seven Seas in Titreyengöl. ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1706
    gesperrt
    geschrieben 1240843712000

    Im Nachtrag zu den bereits erwähnten ML-Angeboten:

    naturgemäss sind die Touren im Magic Life Kemer durch das nahegelegene Gebirge am anspruchsvollsten ( für den echten fan ), aber es gibt auch dort sogenannte "softies", eben um allen gerecht zu werden.

    Gruss Gabriela

  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1240844029000

    Den Magic Life Seven Seas habe ich nicht aufgeführt, weil die Fahrzeit vom Airport dorthin etwas mehr als eine Stunde dauert (Bus). Im Anforderungsprofil von @MiaKim war das allerdings Grundbedingung. :kuesse:

    Aber mit bis zu max. 1:30 Fahrzeit kann man sicherlich auch noch leben. Also merci vonschmeling, für die richtige Ergänzung.

    Ja liebe Gabriela Maier, von einigen Magic Life Gästen weiß ich, das die Touren in Kemer schon anspruchsvoll sind. Touren von Belek aus (Waterworld und Sirene) sollen deutlich einfacher und ohne richtige Steigungen sein. Kenne ich nur vom Auto. ;)

    Selber setze ich mich nicht auf ein (Zwei) Rad, mit einer Ausnahme, wenn es min. 75 PS hat und bei BMW gebaut wird. ;)

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40898
    geschrieben 1240847829000

    Ne, Hans, inner Stunde biste auch im Seven Seas und die machen ausgesprochen schöne Radtouren - durch meinen geliebten Sorgun Wald!

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1240849626000

    Ohne Dich 1 Stunde, mit Dir 1:30 - ok ? :kuesse:

    Aber bitte ohne Radtour, viel besser mit dem Moped, meinetwegen auch durch den Sorgun Wald.

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • MiaKim
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1240854832000

    Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Wie es aussieht, kann mein Mann nach Herzenslust auch in der Türkei Rad fahren. Ich hätte jetzt aber doch noch Fragen. Wie ich sehe, haben eure vorgeschlagenen Hotels fast alle 4 Sterne, sind aber Clubhotels. Sind sie so gut wie z.B. die 5 Sterne Hotels in Lara? Wir waren schon im Concorde, Limak Lara und wie gesagt im Topkapi. Bieten eure Hotels ähnlichen Standard? Welche Sportarten werden angeboten? Mich interessieren vor allem die Gymnastik und Tanzangebote.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!