Fährt jemand am 8.7.10 ohne Veranstalter nachmittags von Antalya nach Side?

  • Huehnilein
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1278357957000

    Hallo,

    wir landen am 8. Juli 2010 gegen 14.00 Uhr in Antalya und müssen dann nach Side bzw. Kizilot, aber Side würde erstmal reichen.

    Ist zufällig noch jemand hier, der privat - also ohne Reiseveranstalter - nach Side fährt und Interesse hat, sich mit uns einen Transfer zu teilen und zu sparen? Wir wollten mit Aquasun fahren, sie haben einen Transferbus, da kostet es p. P. nur 11,50 Euro, aber auf einmal melden sie sich nicht mehr. Und zuerst nach Antalya zum Otogar und dann nach Side dauert so lange.

    Wäre toll, wenn noch jemand den gleichen Transferwunsch hat.

    Gruß Huehnilein

  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1278358757000

    Du stellst die frage an der falschen Stelle.

    Wer wann wo?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42333
    geschrieben 1278362450000

    Nein, die Frage gehört sicherlich nicht ins Wer Wann Wo Tool ... ;)

    Huehnlein möchte eine Fahrgemeinschaft, wie soll sie/er das denn im WWW Tool erfagen ... :frowning:

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!