• Mole
    Dabei seit: 1140998400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1151312395000

    Hallo Ihr Lieben,

    es gab ja wohl wieder eine Explosion in der Türkei. Am Freitag geht unser Flieger. Nicht das ich nicht fliegen wollte nicht falsch verstehen bin da nicht so empfindlich habe bloß keinen Bock draf, daß überall das Militär und die polizei rum läuft. Wisst Ihr wie das in der Türkei nach solchen Ereignissen gehandhabt wird. Noch ist ja auch nicht genau raus warum es zur Explosion kam. Weiß vielleicht jemand genaueres?

    Liebe Grüße

    Mole

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4872
    geschrieben 1151313108000

    [[b]Hallo.........ich habe irgendwo was von einer Gasflasche gelesen!?[/size][/b]

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1151313451000

    Hallo,

    ich bin am Samstag von nach einem 2wöchigen Aufenthat in Kiris heimgekommen.

    Auch vor dieser Explosion hat man ein erhöhtes Polizeiaufkommen gesehen! Wir waren in Antalya auf Sightseeing und zum shopping, und es kamen uns fast mehr Uniformierte als Zivilisten entgegen.

    Irgendwie haben wir uns dadurch sicherer gefühlt...

    Die Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen Antalya waren am Samstag schon sehr, sehr streng. Ich denke, noch mehr Sicherheit geht nicht mehr.

    Trotzdem einen schönen Urlaub!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16088
    geschrieben 1151314952000

    Da wir das Thema bereits haben, schliesse ich hier aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!