• suzanamicheleurlaub
    Dabei seit: 1437523200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1465413343000

    Hallo an alle die wissen wo man eher im Geschehen ist: In Evrenski, Komköy oder hab ihr noch nen anderen Ort ? Damit meine Familie es echt schön hat frage ich lieber hier nach, weil ja viele oft in die Türkei fliegen oder vor Ort sind.

    Wäre blöd wenn ich was nehme und sie dann z.B in nen Ort einchecken wo eine Großbaustelle vor dem Hotel ist oder auf dem Strandweg.. ach ja und welcher Ort is der Bessere um bummeln zu gehen ohne einAuto zu brauchen wenn man nicht mehr ganz so gut laufen kann mit 70+ sind so Sachen sehr wichtig.DANKE

  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1465415345000

    Ich würde sagen,dass Kumköy zum Bummeln schöner ist!Eine Strandpromenade haben beide Orte.Zudem geibt es viele Hotels in direkter Strandlage (in beiden Orten),so dass ein "schlechter" Weg dorthin entfällt.

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10990
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1465418981000

    Hallo@suzanamicheleurlaub

    In beiden Orten wie Evrenseki oder Kumköy  kannn man gut bummeln gehen, und man ist schnell am Ort des Geschehens. Eine schöne Promenadezum spazieren gehen  gibt es ausserdem, und mit einer Großbaustelle ist ebenfalls nicht mehr zu rechnen.

    Ich finde bei beiden Orten macht man nichts falsch.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1465422387000

    Evrenski hat in der Ecke Side den schönsten flach ins Wasser gehenden Strand, schöner Sand..Wasser scheint bei Sonne türkis karibisch.....denke, auch ein nicht so unwichtiger Punkt

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6112
    geschrieben 1465460390000

    Trotz Wunschdenken so einiger hat Kumköy nach wie vor keine Promenade. Da aber @suzanemichaeleurlaub das Kirman Sidemarin genannt hat, würde dort in unmitelbarer Nähe (max. 150 m) die Promenade von Side bis Antik Side (Altstadt) beginnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!