• serion
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1308434445000

    Hallo Türkey Liebhaber :D

    Wir, 64/68 j , werden im Oktober-November für drei Wochen

    Türkey buchen.

    Wer kann einen Tip geben über Hotels die eine

    Mediterane Kost anbieten.

    Ich bin Diabetiker und Herzkrank . Meide generell schon fettes und

    süßes.

    Ich habe im letzten Hotel nur wenig für mich finden können.

    Selbst das Gemüse war sehr ölig und sehr wenig Fisch im Angebot.

    LG serion

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41405
    geschrieben 1308434993000

    Naja ... im Grunde bieten alle Hotels im lokalen 5* Spektrum sowohl mediterrane als auch diätische Kost an. Wie gut, wird natürlich unterschiedlich empfunden.

    Würde zumindest helfen, wenn du noch ein paar andere Kriterien nachliefern könntest, die deinen Urlaub perfekt machten?!

    Things aren't different. Things are things.
  • serion
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1308437225000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @ und Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

      ;) Hm , ich war bisher in vier Hotels in, Kolakli , Marmaries und Evrenseki. Letzteres

    war im März, Grand Seker. Dort hat es uns gut gefallen . Für ich war aber echt wenig

    Auswahl was das Essen anging. Nehme generell nur drei Mahlzeitenzu mir, wobei

    das Abensessen ohne Kohlehydrate sein soll ! Eben wgen meinem Diabetes.

    Das Fleisch war entweder aus Fritöse oder in Soßen. Fisch ganz wenig. Forelle und Lachs

    gar nicht im Angebot.

    Umgebung mit Strand, Promenade ,Einkauf echt super.

    Der Innenpool und Wellnessbereich sagte mir auch nicht zu.

    Wir schauten uns das Dragon an, schönes Hotel mit super Wellnessangebot aber recht düster. Sonst kennen wir dort nichts.

    Sind dankbar über Erfahrungsberichte.

    serion :laughing:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41405
    geschrieben 1308438201000

    Bitte schau dir mal das Sunis Evren Beach an ... ich denke, das könnte passen.

    ;)

    Edit: VERGESSEN! Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

    Things aren't different. Things are things.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!