• eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1185384456000

    Ich finde ja, dass sich Side Kumköy in den letzten Jahren ganz schön gemausert hat…

    Vor wenigen Jahren hatte man noch nicht wirklich was über diesen Ort gehört und jetzt umso mehr…

    Gefällt euch Kumköy auch sooooo sehr? Was sind dort eure Lieblingsgeschäfte?

    Wir fliegen jetzt zum zweiten Mal dorthin. Habt ihr iwelche Insidertipps?

    Yallah Bye

    Güle Güle

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • -MarlenaW-
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1185403065000

    Hey! Ich bin letzte Woche zurück gekommen. Habe zwei Wochen im Kumköy Beach Resort verbracht! Du hast Recht: Ich war nun schon 7 mal in Kumköy und es kommt immer mehr dazu, nicht nur an Vielfalt, sondern auch an Qualtität..

    Also wir haben viel in dem Silberschmuckladen Paprika direkt gegenüber vom KBR gekauft! Sehr schönen Schmuck!! Außerdem war der Verkäufer sehr nett und nicht aufdringlich. Man konnte sich gut unterhalten und wurde nicht angebaggert. Nicht aufdringlich! In Läden, in denen ich immer einen Schatten hinter mir hab oder wo man ständig Komplimente bekommt kaufe ich generel Nichts ein. Wir sind insgesamt drei mal dort gewesen, wil wir immer wieder was neues entdeckt hatten :) Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen! Freundlich, hübsche Dinge, kalten Apfeltee... Perfekt!

    Außerdem kann ich noch einen "Pröddel"-Laden direkt links vom KBR in den Hallen empfehlen! Ebenfalls sehr guter Service. Den Inhaber "kenne" wir nun schon 5 Jahre und er erkennt uns in jedem Urlaub wieder! Klasse!

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1185403323000

    Mal abgesehen von den Klamottenläden. Ich kann dir in Kumköy einen Laden ganz besonders empfehlen und das ist Sammy's Disco.

    Ist die beste Baggerbude unweit des Boporus (nach eigener Aussage des Besitzers.) ;)

    Party ohne Ende...

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Camaleonte
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1185523798000

    Hallöchen,

    ich war bis jetzt zwei mal in Kumköy. Einmal 1997 und das letzte Mal 2004. Ich muss sagen das sich in den Jahren dazwischen ganz schön viel getan hat in Kumköy.

    Wir waren auch immer in den "Paprika-Laden". Der Laden dort ist echt super. Die haben dort voll viel Auswahl und wirklich schönen Schmuck. Wir waren dort glaub ich fast jeden Tag drin. Der Verkäufer dort ist wirklich total nett.

    Lg Christina

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1185975514000

    also der "Paprika" laden sagt mir auch was... da hatten wir letztes jahr auch u.a. unseren schmuck gekauft.

    sammy's disco, davon hört man echt total viel...

    was ist denn dort so besonders? scheint echt toll zu sein, muss dann da auch mal hingehn.

    ich find als klamottenladen noch kapadokya shop ganz schön (die straße gegenüber vom restaurant zur roten rose reingehen, ca. 3. laden)

    viele grüße

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • BlondinchenBLN
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1185982456000

    @Mr.Behro sagte:

    Mal abgesehen von den Klamottenläden. Ich kann dir in Kumköy einen Laden ganz besonders empfehlen und das ist Sammy's Disco.

    Ist die beste Baggerbude unweit des Boporus (nach eigener Aussage des Besitzers.) ;)

    Party ohne Ende...

    Gut zu wissen!;-)

    Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1186334627000

    also geht in kumköy die party oder :p :D

    geile sache...

    und auch paar klamotten läden?

    war 04 da... war nicht so besonders..

    :)
  • ratte37
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 584
    geschrieben 1186694535000

    Hallo

    Ich kann den Laden ""RICKY"" empfehlen.Der ist zwar ein bißchen teurer,aber hat auch viele andere Sachen ,die andere garnicht haben (ist in der Nähe der Taxistation) und um ausgefallene Taschen zubekommen,ist man bei ""KUMKÖY TASCHE"" an der richtigen Adresse,super toll (schräg gegenüber vom Kumköy Beach,fällt auf,weil ein richtiges dekoriertes Schaufenster).

    Viel Spaß beim Shopping,Melly

    18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1187823987000

    @SikidiM sagte:

    also geht in kumköy die party oder :p :D

    geile sache...

    und auch paar klamotten läden?

    war 04 da... war nicht so besonders..

    also Kumköy is wirklich der hamma!!! was besseres gibts wirklich nicht, meiner meinung nach.

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1187883225000

    ich muss auch nochmal sagen, dass mein lieblingsladen KAPADOKYA-BUTIK ist. ich finde, dass hier die beste auswahl und qualität ist.

    die leute sind dort auch super nett, dadurch auch der service.

    die preise sind bei der qualität auch gut, man sollte beim handeln trotzdem daran denken, dass man nicht unverschämt wird, weil bisschen sollen die ja schließlich auch noch dran verdienen, um miete etc bezahlen zu können.

    also shoppt dort und ihr werdet es nicht bereuen!!!

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!