• hummlmaid
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1169217944000

    hey :D

    ich (24) moechte mit meiner freundin (25) mitte bis ende mai 2 wochen in der tuerkei verbringen.

    so weit, so gut.

    die suche nach einem hotel gestaltet sich aber ein wenig schwierig, vielleicht erstmal unsere 'normalen' wuensche:

    DZ/AI (mit doppelbett, nicht 2x einzelbett).

    strandnaehe (bis ca. 500m).

    der strand sollte nicht zu kieselig oder gar mit geroellbrocken gespickt sein.

    es sollte ruhig sein, zwar kein seniorenheim, in dem man nicht mal musik hoeren oder nachts auf dem balkon sitzen darf, aber eben auch kein ballermann-party-hotel bzw. eines mit vielen kindern etc.

    ein balkon waere schoen.

    das ganze sollte den rahmen von ca. 700,- pP nicht sprengen.

    bei 724,- koennte man durchaus noch ein bisschen im geldbeutel wuehlen... vielleicht auch noch bei 753,- wenn sich was tolles dafuer bietet ;)

    jetzt die etwas individuelleren wuensche, wobei man von 'wuenschen' leider nicht sprechen kann :? :

    meine freundin misst stolze 1,88m - daher waere ein hotel mit 1,90m-betten alles andere als erholsam.

    des weiteren duerfen die kissen & decken nicht mit federn/daunen gefuellt sein - allergie.

    teppichboden waere nur dann akzeptabel, wenn er wirklich regelmaessig ordentlich gereinigt wird.

    schimmel (badezimmer, waende, ...) haette ebenfalls unangenehme folgen.

    diese allergie erstreckt sich auch auf saemtliche tiere mit fell, ein hotel in dessen areal katzen (o.ae.) rumlaufen waere somit fatal.

    wir haben uns durchaus schon intensiv informiert - nur sind wir jetzt leider dennoch nicht schlauer als zuvor.

    daher dachte ich mir, ich koennte ja einfach mal dieses forum nutzen, um mir ein paar gute tips zu beschaffen.

    zu diesem preis koennen wir natuerlich keinen luxus-urlaub erwarten, ein nettes hotel mit ansprechendem ambiente, magenfreundlichem essen und hilfsbereitem personal duerfte doch aber drin sein, oder?

    ich wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch zu euren bisherigen aufenthalten in hotels aeussern wuerdet - ob in form einer empfehlung oder eines hinweises darauf, dass das hotel fuer uns nicht geeignet ist.

    sonnige gruesse;

    hummlmaid :D

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1236
    geschrieben 1169227056000

    Hallo,

    ich glaube kaum, dass Ihr ein Hotel finden werdet!!!!!!!!!!

    Schon die Bedingung, dass auf dem Hotelareal keine Katze herumlaufen darf ist wohl unerfüllbar.

    Gruß Silvia

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1169228048000

    Diese Hotelsuche mit den "normalen" Wünschen gehört ins

    F u n- F o r u m!! :laughing:

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1169228272000

    Sieht sehr, sehr schlecht für euch aus!

    Noch viel Spass bei der Suche.

    Wenn Ihr was gefunden habt bitte melden!

    Gruß

    W.

  • wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1169229933000

    So nun ohne Scherz:

    Club Ali Bey: Fliesenboden. Decken. Kleine Betten.

    Katzen in der Anlage. Ansonsten sehr sauber

    In eurer Reisezeit: 14 Tage ab 950,- pP

    Silence Beach Resort: kleine Betten, Teppichboden im Haupthaus,Katzen und Hunde am Strand. 14 Tage ab 770,- pP

    Letoonia Golf Resort: große Betten 2,40x2,20, Teppich im Haupthaus, Fliesen in den Bungalows. Katzen in der Anlage (dafür keine Mäuse und ähnliches Pelzgetier).

    Schimmel nicht entdeckt, würde aber trotzdem abraten.

    Da dort viele Familien unterwegs sind und die Balkone nun doch etwas klein geraten sind. Ab 950,-pP

    Desweiteren ist dort der Anteil an nicht Deutschen Touristen sehr hoch.

    Letzter Satz gilt für alle drei Hotels.

    Wenn Ihr was gefunden habt, gebt bitte Bescheid !!!!!

    Gruß

    Wolfgang

  • 1A2B
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1169231854000

    :?Hallo,

    aber einfach habt ihr es ja nicht bei eurer passenden Suche im Türkeiurlaub. Katzen gibt es schon mal überall, die meisten Hotels (eigentlich alle) sind so kinderfreundlich, das ihr überall Kids im Urlaub antrefft. Gerade die Türkei ist da im Preis/Leistungsverh. super mit Kindern... Die meisten Betten haben doch eh die Standardgröße - oder nicht? Schimmel kommt auch vor im Süden, aber die Decken bestehen meist aus einem Baumwoll-Laken. Viel Glück bei eurer Suche und mailt doch, wenn ihr was "RICHTIGES" gefunden habt...!!

    LG.

    Silke.

  • susi76
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1169248230000

    Hallo hummlmaid,

    Sucht euch doch einfach schonmal ein Hotel das euch gefällt,dann lest ihr euch die Zimmerbeschreibung durch ob dort etwas von Fliesenboden steht. Um Infos über Bettengröße u. Bettzeugbeschaffenheit zu bekommen, würde ich mir die E-Mail-Adresse vom Hotel (die bekommt Ihr über den Reiseveranstalter) raussuchen u. einfach mal eine Mail (auf jeden Fall zusätzlich auch in Englisch) mit diesen Fragen abschicken. Katzen streunen nur durch die Anlage, manche kommen zwar bis an den Menschen ran, man muß sie aber nicht anfassen, allein schon aus hygienischer Sicht würde ich das nicht unbedingt empfehlen.

    Ich war schon 5x in der Türkei u. habe bisher noch nie Federkissen erlebt, geschweige denn Federbetten. Dort gibt es zum Zudecken bei der Hitze eh nur Baumwolllaken. Die Kissen sind pappig. Federn wären locker in der Kissenhülle, das würde man feststellen. Also, ich hatte noch nie ein Federkissen dort.

    Bei Schimmel kann man nicht sicher sein, den wirst Du im Bad zumindest in minimalster Form irgendwo finden. Aber man kann ja schlecht in einem Isozelt verreisen. Sorry, möchte euch nicht zu nahe treten. Machs einfach abhängig von der Schwere eurer Allergien. Ist sie nicht so stark, macht euch nicht so einen Kopf. Im Urlaub möchte man sich doch erholen, oder?

    Werdet bestimmt etwas finden, die Hotelauswahl ist ja riesig.

    lG susi76

  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1169474321000

    das hotel hane könnte euren vorstellungen entsprechen.Sehr schön 4 sterne wir fahren auch jedes jahr dort hin bei fragen mailt doch einfach gerne an nervensaegeuryga@web.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!