• leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1249632944000

    Ich als absoluter Tekirovafreak habe mich entschlossen mal in der Region Side zu urlauben. Habe mich mal im HC umgesehen und die Tophotels ausgesucht. Habe mir ein Angebot im Internet ausgedruckt und bin ins Reisebüro gegangen.

    Mein Wunsch Evren Beach Resort & Spa in Kumköy

    Ich habe den Ausdruck vorgelegt und um Buchung gebeten. Es wurde gebucht und mir die Buchungsbestätigung übergeben. Zu Hause angekommen habe ich die Bestätigung nochmals genau durchgelesen und festgestellt, dass da etwas nicht ganz stimmen kann.

    bestätigt: Colakli / Side Evren Beach Resort

    Nach einigem suchen im Internet habe ich festgestellt, dass es wohl zwei Evren Beach Resorts gibt. Ein älteres Hotel mit auch recht guten Bewertungen und ein ganz neus (Eröffnung Mai 2009) mit Topbewertungen.

    Im Reisebüro sagte man mir, es gibt nur ein Hotel im Angebot???????

    So nun frage ich mich: WO werde ich meinen Urlaub verbringen? In Kumköy oder Colakli? 

    Gruß

    leobibi

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1249633350000

    Das Evren Beach liegt in Colakli Evrenseki.....du hast schon das Richtige gebucht... ;)

    Das ist auf jeden Fall das Hotel, dass im Mai eröffnet hat.

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • kargeb
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1249641184000

    Das Evren Beach liegt in Evrenseki - 2 Häuser neben dem Royal Dragon Hotel. Bis Kumköy sind es ca. 10-15 Min zu Fuß oder 3 Min mit Taxi

    Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1249642344000

    Hi, mal ganz unabhängig von Deinem Fall werden viele Hotels mit den falschen Regionen "bestückt" Das Hotel, in das wir immer fliegen, steht hier bei HC zum Beispiel in Manavgat/Kizilot. In Hotelkatalogen steht auch schon mal Antalya oder Alanya.  Bei anderen Online-Anbietern steht auch mal nur Manavgat. Der Ort, in dem das Hotel WIRKLICH steht, taucht eigentlich nie auf :)

    Also lass Dich nicht verwirren, Du hast schon das richtige Hotel gebucht.

    LG Sue
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39515
    geschrieben 1249645827000

    @leobibi

    Abgesehen davon, dass es ganz richtig ist, was Sue sagt: Wo hast du denn ein zweites Evren Beach Resort gefunden?

    In der Tat sind die Angaben sehr vage und für manchen, der Side oder Manavgat buchen wollte, gab es in Kizilot schon ein "einsames Erwachen" ...

    :?

    Hilfreich die Tools hier bei HC ... auf der Karte kann man sich wenigstens einigermaßen zuverlässig anschauen, was "direkt" am Strand bedeutet und welche Häuser in der Umgebung liegen.

    Warum Evrenseki Colakli "zugeschlagen" wird, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Es liegt jedenfalls unmittelbar bei Kumköy.

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!