• Freaksoundz
    Dabei seit: 1332633600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1332679243000

    Hallo an alle.

    Wir,Paar 25 bzw28 Jahre würden heuer im September gerne 1 Woche Urlaub in der Türkei machen.

    Wir haben bereits 2x zusammen Ägypten besucht,heuer wollten wir ein neues Urlaubsziel ansteuern.

     

    Seit gut 1 Monat sehen wir uns nach geeigneten Hotels um,werden aber von der Menge der Hotels förmlich erschlagen,und würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Vorschläge geben könnt,die unseren Ansprüchen gerecht werden.

    Es soll ein reiner Badeurlaub werden,ohne grossartige Unternehmungen ausserhalb des Hotels.

    Preislich ca 900.-,allerhöchstens 1000 pro Person.

     

    Das Hotel sollte 5 Sterne haben mit einer all inkl.verpflegung.

    Transferzeit vom Flughafen max 45-60min.

    Eine schöne Aussen/Gartenanlage,ruhig etwas weitläufiger,wenn möglich keine nebeneinanderreihende Hochburgen.

    Der Strand sollte feinsandig,gegebenerfalls mit Kiessaum,nur nicht komplett felsig.

    Es sollten 2-3 Polls in der Anlage vorhanden sein,idealerweise mit Ruhepool/Strandabschnitt/Steg ab 16.

    Ausreichend Liegen für alle sollten bereit stehen.

    Die Zimmer sollten komfortabel sein,nicht zu klein,in etwa um die 30m2.

    Und die Speisen sollten ok sein.

     

    Ich hoffe es gibt das ein oder andere Hotel welches unseren Anforderungen enspricht,und freue mich auf eure empfehlungen.

     

    LG

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1332681712000

    Schau doch mal in den "WOHIN" Thread.

     

    Aber so ganz spontan fällt mir das Voyage Sorgun ein. Ich denke da werden alle Eure Wünsche erfüllt.

    edit: Transferdauer vielleicht ein klein bisschen länger als 60 Min.

  • Freaksoundz
    Dabei seit: 1332633600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1332718404000

    Wir haben uns nun für 2 Hotels entschieden:

    Das Voyage Sorgun

    sowie das

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

     

     

    Welches der beiden,sollen wir den Vorzug geben?

    Mfg

  • watenmer23
    Dabei seit: 1320710400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1332720838000

    Ich hätte mich erst mal klug gemacht und dann entschieden, wo in der Türkei ich Urlaub machen möchte. Die Türkei hat nämlich ganz viel mehr als Hotels für jeden Geschmack!

  • jaouina
    Dabei seit: 1284076800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1332721146000

    Das KBR ist echt ein klasse Hotel, war selbst schon zwei Mal dort und eigentlich kann man nichts falsch machen.

     

    Tolle Anlage, super Essen und nettes Personal. Außer Abends besonders im September ist für Leute in unserem Alter dann doch etwas zu langweilig, da gerade im September sehr viele Stammgäste im höheren Alter sind, die gerne entsprechende Musik hören wollen und anderes nicht gern sehen bzw. hören. Also Strandpartys ect. gibt es leider hier nicht, weshalb wir momentan, so lange sich nichts in dieser Art mal ändern wird, das hotel nicht mehr buchen würden. Leider auch weil die Animation es gerne machen will, es aber einfach von der Hotelleitung nicht darf und es selbst als Ruhesuchender dann doch teilweise langweilig wird ;)

     

    Mit dem Preis würdet ihr hinkommen

     

    Transferzeit ne gute std

     

    Hotel ist leider nicht erst ab 16 (wenn so etwas gemeint war)

     

    Liegen gibt es selbst am Strand zu jeder Zeit, egal wie voll das Hotel ist. Und was noch für das KBR spricht, der beste und flachabfallendste Strandabschnitt (ohne Kiesel oder Steine) weit und breit in und um Kumköy..

     

    Zimmer sind gut und ausreichend groß.

    Viva Colonia
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1332748514000

    Das KBR ist sicherlich auch ein tolles Hotel, jedoch bietet es einige von den erwünschten Sachen nicht wie Ruhepool/Strandabschnitt/Steg ab 16.

    Es gibt zwar wirklich einen tollen flachabfallenden Sandstrand, aber die Hotels stehen in Kumköy schon eher dicht.

    Für junge Leute passt das Voyage besser, evtl. auch das Voyage in Belek wenn der Transfer nicht so lang sein soll.

  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1332791427000

    Wir waren auch schon in beiden Hotels. Das Kümkoy Beach Resort ist ein tolles Hotel aber für eure Altersgruppe würde ich in eins der Voyage Hotels fahren.

    Wir sind dieses Jahr im Voyage Belek.

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1333096946000

    würde auch das Voyage Belek empfehlen,da dort alle Wünsche (Steg,16+,Sandstrand und und und) erfüllt werden... :laughing:

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1333101431000

    Guckt euch mal das Hotel Commodore Elite an!

  • melekchen
    Dabei seit: 1330819200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1333366623000

    was für einen urlaub wollt ihr machen? einen reinen strandurlaub oder wollt ihr auch etwas unternehmen. wenn ja, per pedes, mit dolmuş oder mit mietwagen?

    davon würde ich auch die lage meines urlaubhotels abhaengig machen. manche sind gross und schön, liegen aber am berühmten ADW ;) . wenn man nur strand- oder relaxurlaub möchte ist das ok, aber wenn man abends gern spontan bummeln gehen möchte, ohne auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen zu sein, ist die lage auch entscheident!

     viele grüsse

    Carpe diem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!