• freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1384187249000

    Hallöle :)

    meine Freundin erhöht den Druck auf einen gemeinsamen Urlaub  :O) nachdem die letzten 7 Jahre Mallorca Party + Erholung dran war und ich eigentlich auch nur Mallorca kenne, sowie Fuerte, Ibiza, Gran Canaria und Teneriffa soll es nun die Türkei sein. Ich wollte mir gerne von Euch mal ein Hotel empfehlen lassen für 2 Person.

    Es sollte folgende Aspekte erfüllen:

    - Poolanlage und nähe zum Strand sind wichtig

    - sauber Zimmer und schöne Bars im Hotel wo wir abends was trinken können

    - für Pärchen geeignet :) (bloß keine Partyurlauber etc)

    - All In

    - ab 4 Sterne

    - Preis 600-800 EUR für 8-12 Tage

    - ich hätte sehr gerne eine Poolbar, damit ich beim schwimmen auch mal eben kurz Bierchen einnehmen kann und dafür nicht extra ausm Pool muss

    Ich habe schon viele Hotels über HC geprüft, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich die Bewertungen einschätzen kann.

    Viele 4 Sterne Hotels mit 90 % und viele 5 Sterne Häuser mit gerade mal 70%...

    bedeutet das, dass die Leute die normalerweise 5 Sterne buchen, den Standart als nicht gerecht empfinden? Freundlichkeit scheint aber überall gegeben zu sein.

    Wir möchten gerne einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja einige Hotels empfehlen :)

    Alanya scheint recht günstig, vllt gibt es da ein gutes Hotel.

    Danke für Tipps und Anregungen.

    Gruss

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5652
    geschrieben 1384190202000

    Hier gibt es einen Thread zum Thema "Hotels mit swim-up Bar in der Türkei" und hier noch einen älteren. Vllt. hilft es dir bei deiner Planung/Buchung weiter. Hast du weitere Fragen zu diesem Thema, dann nutze bitte den Thread jüngeren Datums dazu.

  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1384191932000

    Hallo,

    meine  Vorschreiberin hat ja schon was zum den Swimm-Up Bars geschrieben. Die sind in der Türkei eher selten.

    Die meisten Anlagen verfügen aber über mehrere Bars, auch direkt am Strand. Verdursten tust Du nicht.

    Ja 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne. Es gibt 5 Sterne Hotels für 2 Wochen 800 Euro und auch für 5000 Euro und mehr in der Türkei.

    Bei Euren Budget wird es wohl schwer werden von Mitte Mai bis Ende September "echte" 5 Sterne zu bekommen.

    Ansonsten hier ganz einfach über die Suche einschränken.

    1. Beliebteste zuerst

    2. Fünf Sterne

    3. Beliebt bei Paaren

    4. Direkte Strandlage

    viel Spass beim suchen

    LG

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1384193744000

    Alles relevante wurde bereits verlinkt. Schließen wir also hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!