• mamavont11
    Dabei seit: 1350604800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1447000284000

    Hallo zusammen,

    wir planen für das nächste Jahr unseren ersten Sommerurlaub in der Türkei mit unserem 4 jährigen Sohn.

    Da unter euch bestimmt einige sind, die bereits mehrmals in der Türkei waren, könnte man uns vielleicht Tipps geben (alle "Ansprüche" sind bestimmt nicht erfüllbar)  ;)

    Wir suchen ein kinderfreundliches Hotel, sprich mit Kinderanimation (MiniClub oä - nicht aber, um ihn abzuschieben :D ), Kinderbecken, Rutschen... Der Strand sollte fußläufig zu erreichen sein (aber bitte keinen Kieselstrand).

    Für mich wäre noch wichtig, dass rundherum auch etwas los ist und man nicht erst mit dem Bus los muss - shoppen, cafes, Markt...

    Kann uns jemand etwas empfehlen? ;)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1447002276000

    Hilfreiche Links findest Du hier klicken 

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1447005783000

    Danke @soosi für den Link.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich hier zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!