• pamazi2
    Dabei seit: 1398643200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1398681707000

    Hallo Zusammen,

    das hier ist mein erstes Thema hier im Forum. Bin ganz neu hier :D

    Und zwar habe ich einige Fragen. Mein Freund und Ich fliegen dieses Jahr das erste Mal alleine in den Urlaub (*Juhuu*).

    Bei mir steigt die Aufregung schon ganz schön, dabei gehts erst im August los.

    Ich stelle einfach mal meine Fragen:

    1. Für die Einreise in die Türkei genügt der Personalausweis? Oder brauchen wir einen Reisepass?

    2. Sollen wir unsere Euros in Lyra (vorher) wechseln? Ich habe gehört, dass man das zum Teil gar nicht machen braucht, weil dort alle auch Euros annehmen?

    3. Wie viel Bargeld würdet ihr empfehlen wür eine 8 Tage Reise mitzunehmen?

    4. Lohnt es sich in der Umgebung Side/Manavgat für einen oder zwei Tage einen Mietwagen zu leihen? Oder ist die Erkundung mit dem Bus sinnvoller?

    5. Wie viel kostet eine Bus/Taxifahrt von Side nach Alanya? Dort soll es sehr schön sein, oder?

    6. Und zu guter Letzt, schön wäre es wenn hier jemand schon mal im Hotel "FeBeach" Side/Kümköy war und mir ein paar Erfahrung davon mitteilen könnte.

    Fragen über Fragen :laughing:   ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :D

    Liebe Grüße

    Pamazi2

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1398685243000

    Willkommen im Forum :D

    Zu all Deinen Fragen findest Du im Forum bereits die entsprechenden Informationen und Threads, die ich kurz aufliste:

    Einreisebestimmungen

    €uro oder Lira

    Ausflüge

    Dolmus

    Taxi

    Mietwagen

    Fe Beach/Febeach, Side-Kumköy

    Bitte nutze die Thread um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren.

    Wieviel Bargeld ihr mitnehmen wollt, hängt ganz von euch ab. Hier findest Du vielleicht entsprechende Hinweise für Dich.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!