• HasepopaseLE
    Dabei seit: 1411603200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1411638108000

    Hallo liebe Forumsgemeinde

    Wir haben dieses Jahr sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den Airlines in die Türkei gesammelt.

    Sind von Leipzig mit Turkish Airlines nach Istanbul geflogen und von dort nach 4 Tagen Kultur Stop weiter mit Turkish Airline nach Antalya zum Baden.

    Mit Turkish Airline von Leipzig also ein Internationaler Flug war wirklich das feinste was ich bisher erfahren habe. Essen mit Vorspeise warmes Essen und Dessert sowie Gertränke aller Art zur freien Auswahl und Menge im Angebot. Super Service. Kopfhörer(kostenlos) TV und Zeitschriften.

    Im Inlandsflug von Istanbul nach Antalya mit Turkish Airline dann eine abgespeckte Version.

    Sandwiches und Getränke aber auch dabei. Kaum gestartet hat es die Service Crew bis zur Landung nach knapp einer Stunde Flug noch geschafft zum abräumen. Also auch hier Kompliment.

    Das Gegenteil erlebten wir dann auf dem Heimflug mit Sunexpress.

    Es fing schon am Check Inn und der Begrüßung an Bord an die nicht vorhanden war.

    Die Stewards waren nur darauf bedacht Ihre doch relativ teure Bordverflegung und die obligatorischen Duty Free Produkte an die Frau/Mann zu bringen. Keine Verpflegung oder Getränke kostenfrei. Mit Kindern an Bord ist das dann schon mal ein Kostenfaktor.Und das bei 3,5 Stunden Flugzeit. Einfach unakzeptabel.

    Ich möchte gern Eure Erfahrungen hier zur Planung unseres Urlaubes für nächstes Jahr nutzen. Freue mich auf Eure Kommentare.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1411638772000

    Die 'Erfahrungen' kannst Du in den jeweiligen Threads im Forum Airlines bereits nachlesen.

  • HasepopaseLE
    Dabei seit: 1411603200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1411639406000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    ...für speziell ab/an Antalya  lässt sich das so besser lesen...Danke für deinen Hinweis.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42913
    geschrieben 1411639774000

    Zum einen lässt sich das an x anderen Stellen auch bereits "einfach lesen" (sollte also nicht überraschend für den Fluggast sein?!), zum anderen ist der Service der Airlines nicht spezifisch für Antalya.

    Ich kann ehrlich gesagt keinen Grund erkennen, weshalb diese "Unzumutbarkeiten" hier auch noch einmal durchgekaut werden sollten ...

    :frowning:

    Einfache Lösung des Problems übrigens:

    Hin- und Rückflug mit Turkish buchen, und die Reisewelt ist wieder in Ordnung. :p

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1411639983000

    "Besser lesen" läßt es sich ganz sicher nicht, da eben die Leistungen einer Airline unabhängig von der Route ist.

    Alle relevanten Informationen kann man bereits im genannten Unterforum nachlesen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!