• glueh-wuermchen
    Dabei seit: 1453939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1454011187000

    Hallo zusammen,

    wir wollen gerade unseren Pfingsturlaub im Mai buchen. Wir waren schon dreimal in Lara und möchten auch gerne wieder dort hin.

    Jetzt bin ich auf das Adalya Elite gestoßen, das würde uns total gut gefallen. Die Eröffnung ist im Mai, wir würden vom 13.05. - 27.05. dort sein.

    War jemand von euch in der letzten Zeit dort und kann was zum Baufortschritt sagen ?

    Ich hab etwas Bedenken, was wäre wenn das Hotel nicht rechtzeitig eröffnen kann.

    Hat jemand evtl. schon mal so etwas erlebt, dass man in ein anderes Hotel umgebucht worden ist. Wenn ja, ist das Hotel dann auch wirklich gleichwertig ?

    Ich habe heute schon mit ITS telefoniert, der Herr geht davon aus, dass das Hotel zu 99% aufmachen kann.

    Danke schon mal für eure Antworten :-)

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11045
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1454011953000

    Herzlich willkommen hier im Forum von HC @glueh-wuermchen :D

    Für das Adalya Elite gibt es schon einen bestehenden Thread.Klick hier

    In diesem kannst Du deine Fragen hinein kopieren.

    LG

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1454023069000

    Danke @edithe für den Link.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den Thread.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!