• Mel Bacher
    Dabei seit: 1390176000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1390229314000

    Wer war denn schon da? Ich fahre im März in die Nähe und möchte gern auch Abseits der typischen Touristführung etwas sehen. Kann man da eventuell auf die Grabung? Dort finden doch auch noch archäologische Grabungen statt? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Eure Mel

    Wie es Leute gibt, die Bücher wirklich studieren und andere, die sie nur durchblättern, gibt es Reisende, die es mit den Ländern ebenso machen: sie studieren sie nicht, sie blättern sie nur durch. - Fernandino Galiani
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1390234292000

    ...wer schon dort war kannst Du u.a. hier nachlesen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!