• Chris83Muc
    Dabei seit: 1384473600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1410977177000

    wollte mal fragen, ob im Oktober in Side/umgebung noch was los ist bzgl Feiern, Nachtleben. Hab schon einige Beiträge gelesen aber leider alle schon etwas älter..

    Gibts in Side möglichkeiten, gut feiern zu gehen? Welche "Ortsteile" sollte man eher in erwägung ziehen? Bzw hat vielleicht sogar jemand Hoteltips für Mitte bis Ende Oktober 2014, 2 Wochen maximal 800€? War bist jetzt nur im Voyage Sorgun allerdings mit Freundin nur zum Entspannen.

    Da ich allein reise, würd ich mich auch über nette Kontakte freuen, die evtl zur gleichen  Zeit im Oktober (vermutlich 41. und 42. KW oder 42. und 43. KW) anwesend sind und noch jemanden suchen zum um die häuser ziehen :) 

    Grüße, Chris

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17320
    geschrieben 1410979898000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Wer wann wo ist, kannst du hier abchecken   Gib einfach deine Reisedaten, usw. ein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Chris83Muc
    Dabei seit: 1384473600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1411036402000

    Danke für die schnelle antwort :) werd ich gleich mal checken. Das hab ich ganz dezent übersehen =)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1411125458000

    ...und für alles rund um "Feiern" haben wir das Party-Forum mit zahlreichen Tipps und Empfehlungen... ;)

  • Chris83Muc
    Dabei seit: 1384473600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1411127908000

    Das partyforum hab ich auch schon gefunden. Zahlreiche Artikel gibts auch. Aber da gibts wie gesagt nix spezielles zu Side und das, was ich gefunden hab, is schon n paar mehr Tage alt. Und Bulgarien, Mallorca, Ibiza, Griechenland oder auch Antalya is mir etwas zu weit von Side entfernt, worauf ich mich schon eingeschossen hab =) Drum hab ich mir gedacht, ich pack das mal hier her. Aber trotzdem danke :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1411128175000

    ...durch ein neues posting im bestehenden Thread wird ein Thread bekanntlich aktualisiert und erscheint wieder ganz oben im Forum.

    So kannst Du dann auch entsprechende Hinweise bekommen, sofern Du welche möchtest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!