Entscheidungshilfe gesucht ! Welches Hotel würdet ihr wmpfehlen ?

  • holico
    Dabei seit: 1214784000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1221999684000

    Wir wollen im nächsten Jahr zum erstem Mal in die Türkei reisen und kennen uns dementsprechend überhaupt nicht mit Hotels,Lage etc. aus.Haben folgende Hotels aufgrund der Bewertungen in die engere Auswahl genommen: Hotel Defne Star , Defne Garden, Terrace oder das Kumköy Beach Resort. Welches würdet ihr bevorzugen?

    Welche Reisezeit ist preislich am günstigsten,aber dennoch warm genug um zumindest im Pool schwimmen zu können?

    Vielen Dank schon mal im voraus!!

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1222000572000

    Hallo,

    die Hotels schenken sich nicht viel, sind alles gute Häuser. Beim KBR, das mir persönlich nicht so gefällt, wäre ich für nächstes Jahr erstmal skeptisch, da man noch nicht weiß wie sich der Neubau auswirken wird.

    Günstigste, und trotzdem warme Reisezeit ist normalerweise der Mai und Juni.

    Zusätzlich in dieser Gegend kann ich euch das Palm Beach (klein aber fein) und das Sunrise Queen (teuer, aber jeden Euro wert) empfehlen.

  • Ingschlara42
    Dabei seit: 1212796800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1222002295000

    Dazu möchte ich so gerne etwas sagen,wollte gerade meinen PC bis zum nächsten Freitag einmotten.Aber,,hab gerade noch die Frage gelesen.

    Defne Garden,Defne Star,sind zwei empfehlenswerte

    ,schöne Hotels,wie alle aus der Defne-Gruppe.Beachte aber bitte,da gibt es

    HP-Plus.D.h.Frühstück-Abendbuffet,Getränke frei.In der Zwischenzeit kann man die Türkei entdecken,absolut empfehlenswert,für Neu-Türkeiurlauber.

    Terrace-=AI,Ort gut.

    Mit dem Kumköy-Beach habt Ihr natürlich,ausgerechnet so ein Spitzen-Hotelchen ausgesucht-AI bestes Essen,gute Getränke,aber damit könnt Ihr dann nicht die Türkei entdecken.Das aber solltet Ihr,mit den einheimischen Touranbietern.

    Zur Reisezeit: Das ist jetzt in den letzten Urlauben etwas unsicher geworden.

    Die letzten Erfahrungen,imJahr 08,April 3 Wochen nichts als Sonne.Meine Sonnenallergie,noch nie so schlimm.Nov.07 ,mit einigen Sturmtagen,aber

    man nutzte den Pool.16.00 Uhr aber Feierabend,zu kalt.

    Mehr kann ich zu den Wetterprognosen nicht sagen,wir sind als langjährige Türkei-Urlauber ganz schön verunsichert.

    Ich freu mich immer ganz toll,wenn ich Menschen treffe,die zum ersten Mal

    die Türkei entdecken möchten.

    Wie auch immer Ihr Euch entscheidet,ich wünsch Euch einen schönen

    Aufenthalt

    Eine Leertaste eingefügt, um den unbeabsichtigten Smilie :D nach "Zur Reisezeit" zu entfernen!

    LG

    Sokrates

    Ingsch
  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1222072015000

    Hallo.

    Nachdem ich schon sehr oft in der T

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1222104570000

    Hallo,

    wir waren in diesem Jahr im Defne garden und hatten AI. Es war unser schönster Türkeiurlaub überhaupt. Wer allerdings mehr Aktion will, ist im Defne Star oder Defne Dream richtig. Wir können diese Hotels uneingeschränkt empfehlen. Wir waren im Juni (wir fliegen eigentlich immer Anfang Juni), allerdings war die zweite Woche schon ziemlich heiß. Am besten finde ich die letzte Maiwoche und die erste Juniwoche. Aber das kriegen wir auch nicht immer hin. Außerdem wird im Defne Garden im nächsten Jahr auf jeden Fall AI angeboten.

    Viele Grüße

    Margret

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!