• weruli04
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1348606983000

    Wir planen im Dezember anlässlich unserer Silberhochzeit einen Türkei-Urlaub (zu zweit). Nach vielem Lesen fehlt uns jetzt noch eine Entscheidungshilfe. In die engere Auswahl haben wir das Limak Lara De Luxe, Voyage Belek und Royal Wings aufgenommen.

    Uns wären ein Hallenbad, (Strand)spaziergänge, Entspannung und Wohlfühlatmosphäre wichtig.

    Vielleicht kann uns jemand etwas beraten oder einen Tip geben, sind momentan sehr unentschlossen.

    Über Rückmeldungen freut sich

    Ulrike

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11093
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348607624000

    Hallo und

    Herzlich Willkommen

    hier im Forum von Holyday check.. :D

    Du brauchst nur einige Reihen weiter unten lesen,

    Hotel Ende November gesucht..

    da geht es ,um das gleiche Thema..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1348607641000

    Für lange Strandspaziergänge finde ich persönlich Lara nicht so dolle wie z.B. die Gegend um Side.

    Das Limak hat uns hingegen immer supergut gefallen mit großem Hallenbad und Wellness-Bereich und einem gut ausgestatteten Fitnessraum.

  • Gordy*
    Dabei seit: 1247270400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1348649731000

    Wir waren vor ein paar Jahren im Winter im Limak und das war echt toll . Abends in der Sauna sitzen , mit Blick auf das tobende Meer ........... herrlich .

    Die letzten Jahren haben wir allerdings , wegen dem Service , das Barut bevorzugt . Aber das ist ja alles Geschmackssache .

    Im Royal Wings waren wir auch schon - eine sehr schöne Anlage . Aber dort sind wir im Sommer gewesem und ich kann mich nur noch erinnern , das ich das Hallenbad ziemlich klein fand .

    Ich wünsche Euch viel Effolg bei der Suche nach dem richtigen Hotel .

    LG  Gordy*

  • Schldi
    Dabei seit: 1244678400000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1348654816000

    Soweit ich mich erinnere hat das Limal Lara einen sehr schönen Wellness und großen Inpoolbereich.

    Das Voyage Belek ist vom Innenpoll nicht so doll.

    Uns gefiel aber Lara überhaupt nicht, toll ist dort das man Ruckzuck in Antalya ist.

    Das Voyage Belek empfinden wir als "gedigender" mit besserem Essen.

    Auch die Themen Restaurants (wenn sie noch offen sind) und das 16+ Konzept ist toll.

    Gruß

    Dirk

    Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!