• cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1157880420000

    Hallo,

    ich möchte Ende Oktober / Anfang November eine Woche nach Lara (vermutlich Riva Diva oder Barut Resort). Was meint ihr? Ist es sinnvoller jetzt zu buchen, oder ist es besser die LM-Angebote abzuwarten? Im Mai war ich mit Bucher per LM in Side, war ca. 40% günstiger als im Katalog. Eigentlich müssten doch um diese Zeit genügend Angebote auf dem LM-Markt sein?

  • radlfan
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1157889982000

    Hallo cippo,

    wir wollen auch ungefähr um die Zeit wieder runter, ich warte aber noch mit dem Buchen, um die Jahreszeit findest du doch immer was zu 'nem vernünftigen Preis.

    Vom Riva Diva hab ich gehört, daß die in der Nebensaison ihre Leistungen ziemlich zurück fahren. Mit Baruthotels macht man glaub ich nie was falsch.

    LG

    radlfan

    Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • radlfan
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1157890230000

    Hallo cippo,

    wir wollen auch ungefähr um die Zeit wieder runter, ich warte aber noch mit dem Buchen, um die Jahreszeit findest du doch immer was zu 'nem vernünftigen Preis.

    Vom Riva Diva hab ich gehört, daß die in der Nebensaison ihre Leistungen ziemlich zurück fahren. Mit Baruthotels macht man glaub ich nie was falsch.

    LG

    radlfan

    Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1157892344000

    Ich hab ein bisschen Bedenken mit Last Minute, weil hier in BW zu der Zeit Ferien sind, denke aber mal es wird sich schon noch was finden. werde mit dem Buchen noch ein bisschen warten. Wenn Die Leistungen etwas runtergefahren werden ist mir eigentlich eher recht. Brauche weder Animation noch Shows, möchte einfach nur möglichst luxuriös relaxen :-)

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1157912814000

    Wenn Du Bedenken hast und etwas Luxus willst, dann buche das Barut. Du hast ein super gutes Hotel, eines der besten in der TR und Du weisst jetzt schon was Du hast!

    Auf LM warten ist Glücksache. Wobei es noch viele andere gute Hotels hat. Aber Riva - Barut ist ganz klar welches das eindeutig bessere ist.

    Grüsse

    Lara

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1157915662000

    Das Barut wäre auch mein Favorit, ist aber erst so ab der 2 Novemberwoche in meiner Preisklasse (ca. 500,-€/Woche). Ich werde die Preise mal ein bisschen beobachten....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!