• Greyshark
    Dabei seit: 1086048000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1291034858000

    Ich plane Ende Januar mal wieder einen erholsamen Aufenthalt...; wer kann mir ein Hotel an der Küste mit guter Saunalandschaft empfehlen - an überteuerten Wellnessangeboten besteht meinerseits kein Interesse, der Saunabereich sollte jedoch großzügig und nett gestaltet sein.

     

    Preisniveau sollte 500,- 1 Wo. all inkl. nicht übersteigen - kann mir jemand weiterhelfen?

     

    cu Christian

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1291035223000

    schau mal hier  da geht es um Wellness

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1291035602000

    Hallo @Greyshark!

     

    Herzlich Willkommen hier im Forum. 

     

    Es gibt dort auch schon hilfreiche TIPPS bzgl. Sauna... ;)      (danke mannige :kuesse: )

     

    Schaue auch mal unter "Winterurlaubsziele..."!

     

     

     

  • Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 467
    geschrieben 1292766982000

    HALLO das Lykia -World ( DENIZ )  HAT EINE SUPER schöne SAUNA und Schwimmbadanlage sehr sehr groß viel Glas wirklich super allerdings der Rest?? bitte bei Holidaycheck nachlesen.

      Limak Lara in Lara schöne Saunaanlage man kann von der Sauna aus durch ein Fenster direkt aufs Meer schauen,  auserhalb der Sauna allso Ruhebereich für meinen Geschmack etwas zu dunkel gehalten. Auch der Rest dess Hotels sonst sehr zu empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!