• chrissi88l
    Dabei seit: 1431043200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1432934953000

    Hallo,

    ich hoffe ich kann hier jemanden finden der mehr weiß als ich...

    Mein freund ist portugiese, wohnt hier in Deutschland, hat nur einen portugiesischen Ausweis und KEINEN Reisepass, meine Frage ist jetzt : Kommt er nur mit Ausweis in die Türkei? Oder braucht er ein Visum ? Oder braucht er wohlmöglich einen Reisepass und ein Visum?

    Mein Freund ist hier aufgewachsen und kann kaum portugiesisch , haben schon versucht das zu googlen..

    Kann immer nur Einreisebestimmungen für Deutsche finden...

    Andere Frage, ich bin Deutsche, wir fahren vom 14.7-27.7.15 in die türkei ,mein Ausweis ist noch bis zum 2.8.15 gültig, kann das probleme geben?

    Auf einer Seite meine ich gelesen zu haben das man sogar mit abgelaufenem Ausweis einreisen könnte, aber irgendwie bin ich verwirrt und will nachher nicht da stehen und probleme haben,...

    Liebe Grüße

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1432935328000

    @chrissi88l,

    schau mal hier.........

    Lese den bestehenden Thread mal durch und ggfls. kopiere deinen Beitrag dort hinein. ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!