Einreisebedingungen für nicht EU Bürger, die aber in einem EU Land wohnhaft sind

  • Ahnungslos256
    Dabei seit: 1282348800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1282390878000

    Hallo zusammen,

    ich habe ein tolles Reiseangebot für die Türkei gefunden, sehr günstig, toller Strand, schönes Hotel, usw. Ich hätte gerne gebucht aber mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich ein Visum für die Einreise brauche. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland und habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Kann mir da jemand helfen??

    Ich danke euch.

    LG Ahnungslos256

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1282391310000

    Willkommen, am besten schaust du auf die Website deines Auswärtigen Amtes. Dort findest du die Einreise- und Visabestimmungen für  dich, je nachdem, wohin du möchtest. Welche Staatsangehörigkeit hast du denn? LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!