• Antje120
    Dabei seit: 1120348800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1308163074000

    Hallo

    ich habe schon die Suchmaske verwendet bin aber leider nicht fündig geworden,mein Lebensgefährte hat einen polnischen Reisepass der noch bis zum 2.6.2012 gültig ist,wir haben im November 2011 eine Woche Side gebucht und meine Frage ist :

    Langt die Gültigkeit des Reisepasses noch?

    Wie ist das mit den Visum,kann man das Visum dort am Flughafen bezahlen oder müssen wir es vor Ort in München machen lassen?

    Ich danke für die Aufklärung.

    Grüße Antje

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1308174939000

    ...die Gültigkeit vom  Reisepass ist ausreichend....alles weitere kannst Du zb ** unerlaubten Link entfernt! ** nachlesen

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!