• jand_60
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1259848771000

    Hallo,

    wir werden im Mai 2010 einen Tag mit Aida Cara in Mamaris liegen. Da wir die Region nicht kennen suchen wir Vorschläge für den idealen Tag. Nur eines wissen wir momentan, wir wollen nicht den ganzen Tag am Strand verbringen und wir wollen weder Teppiche noch Schmuck kaufen. Für Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar.

    Jand_60

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7894
    geschrieben 1259849825000

    Klick hier zu den Reisetipps Mamaris.

    Die Infos sollten doch für einen Tag Aufenthalt reichen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • AidaFan82
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1259851507000

    Hallo,

    war auch schon mit der AIDA einen Tag. Es war klasse! Habe übers Schiff einen Ausflug mit einem Gulet gebucht....War echt klasse durch die Region um Marmaris zu schippern....Kann das nur empfehlen! :D

  • DaRealUschi
    Dabei seit: 1207699200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1261961192000

    hallöli

    also ich habe 3 monate auf einer gulet gearbeitet und die war dann "ansässig" in marmaris aber den ein tages trip mit einer dieser kann ich echt nur empfehlen...bevor ich dort war hatte ich keine ahnung wie schön es auf einem schiff sein kann.

    und nach meiner meinung kann man in marmaris jetzt nich unbedingt den super strandurlaub oder spaziergang machen.zumindes nicht dort wo der hafen auch liegt.

    aber marmaris ist ne echt schöne stadt mit genug möglichkeiten

  • rotel
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 1012
    geschrieben 1261987269000

    Ich weiß ja nicht wie viel Zeit ihr zur Verfügung habt, aber wie wär`s nach einem kleinen Rundgang in Marmaris  mit dem Taxi/Dolmus über Icmeler nach Turunc. Viele Serpentinen :shock1: , bis vierhundert Meter hohe Berge, grandiose Aussicht.

    In Turunc  in ein schönes  Restaurant am Hafen, dann mit dem Taxi Boot zurück nach Marmaris und dort, (um sich auf das anstrengende Leben an Board der Aida vorzubereiten) in ein Hamam und sich 2-3 Std. verwöhnen lassen :D .

    “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!