• PSpeed
    Dabei seit: 1288051200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1314478269000

    Abend.

    Wir haben da mal eine Frage.

    Im Oktober fliegen wir ins Eftalia, und lesen daher immer fleissig die bewertungen.

    was uns auffällt, das viele über den Pool klagen. Das dieser nicht gereinigt wird, und schon viele zum Arzt mussten.

    Unsere frage, geht das einfach so?

    Die müssen doch den pool mal reinigen, und wenn man sowas alles vor seinem Urlaub liest, kommt da nicht wirklich Vorfreude auf, ehr bedenken. Ich will ja nich zwei wochen mit irgendwelchen viren im zimmer liegen.

    Kann uns irgendwer Helfen?

    MFG

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1314478534000

    Nutze doch bitte den bestehenden Hotelthread für die Frage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!