• Jürgen0815
    Dabei seit: 1288742400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1288883631000

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen. Möchte mit einer Jugendgruppe im Juni in die Türkei. Wer kann mir über Eftalia Village oder Resort bzw. Hotel Titan oder Titan Garden Auskünfte geben.

    Bin auch für jeden weiteren Tip in dieser Preisklasse dankbar. 

    Gruß

    Jürgen

  • Kathy43
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1289050405000

    Hallo Jürgen,

    zum Eftalia Village kann ich dir was sagen. Für Jugendliche würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. WIr waren letztes Jahr im Mai dort und es waren fast ausschließlich Familien dort. Außerdem liegt es etwas außerhalb von Alanya und ihr möchtet abends bestimmt auch mal raus in die Stadt. Konnten wir nie machen, weil uns gesagt wurde so spät würde kein Dolmus mehr fahren, erst ab Juli/August. Würde empfehlen ein Hotel in Alanya auszusuchen, vllt. am Kleopatrastrand?!

    MfG Kathy

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1289052444000

    Hallo Jürgen0815!

     

    In deinem kürzlich (3.11.) eröffneten Thread: Wohin im Juni hat dir @rotel  "hilfreiche" TIPPS auch bzgl. deiner Frage zu den Titan-Hotels gegeben. ;)

     

    Bew. Zeitraum Mai/Juni (ausserhalb der Ferien) geben dir evtl. auch schon informative Überblicke über die Hotels (aus deinem 1.Thread)! :shock1:

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • vanilla_tasty
    Dabei seit: 1270771200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1289558296000

    Also wie Kathy würde ich dir auch eher ein Hotel am Kleopatrastrand empfehlen, die sind auch ca. in der Preisklasse und du bist einfach näher am Geschehen, ich war selbst schon im Eftalia RESORT, es waren zwar auch viele Jugendliche dort aber für Party etc. ist alles ab Kleopatra Strand besser geeignet!!!!Du hast in Konakli halt nicht so viel Auswahl, da gibts den Summer Garden ( aber als Jugendgruppe für ständig ein ziemlich teurer Spass)überall anders kannst du nicht hinlaufen-viel zu weit!!!Vom Kleopatra Strand aus hast du einfach mehr Möglichkeiten!LG

  • Siegerland - Carsten
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1289679008000

    Es ist die Frage, ob die Jugendlichen wirklich schon mitten ins Geschehen sollen oder ob es besser wäre, wenn Sie etwas außerhalb in einem Hotel untergebracht wären.

    Wenn Action, dann mitten in Alayna im Zentrum, ansonsten wäre der "Club Titan" eine gute Wahl. War selber schon da, sehr familäres Hotel aller Altersklassen, überwiegend deutsche Urlauber, Kontakt findet man sehr schnell.

    Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • schausel11
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 501
    geschrieben 1289763127000

    Der Club Titan liegt in Kargicac, weit außerhalb von Alanya. Im Hotel ist zwar den ganzen Tag Animation mit lauter Musik, aber rundherum ist nichts los. Da werden abends noch die Bordsteine hochgeklappt. Der Strand ist auch nicht besonders schön, da gibt es viele Strömungen und fast jeden Tag war jemand verletzt. Ich würde auch näher nach Alanya oder besser noch in Richtung Side gehen.

    10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!