• Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1212000488000

    Hallo!!!

    Ich würde gerne meinen Eltern eine E-Mail schreiben. Sie sind zurzeit im Kumköy Beach Resort. An welche Adresse muss ich meine E-Mail schicken und was muss ich in die E-Mail schreiben, damit meine Elten sie empfangen?

    Vielen Dank im voraus für alle Antworten

    Gruß Naddelchen :D

    Pasha's Princess
  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1212001070000

    Also normalerweise funktioniert das doch so, dass deine Eltern mit ihren Zugangsdaten von jedem PC aus in ihr Mailprogramm einsteigen können. Ansonsten habe ich hier für dich die Adresse und Tel./Fax-Nr. des KBR

    Tel. 0090 242 756 1560

    Fax 0090 242 756 0111

    Email: info@kumkoybeachhotel.com

    www.kumkoybeachresort.com

    Vielleicht hilft dir das ja weiter

    viel Glück bei deinem Vorhaben

    :kuesse: Christine

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1212001282000

    kann ich dann einfach an info@kumkoybeachhotel.com eine E-Mail schreiben und oben den Namen meiner Eltern angeben?

    Soll eine Überraschung geben ;)

    Gruß Naddelchen :D

    Pasha's Princess
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1212004676000

    Schreibst einfach dazu:

    Papa gibt dir 1 EUR wenn du ihm diese mail gibst :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1212005360000

    Hehe joar^^ :p

    Pasha's Princess
  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1212008698000

    @juanito

    ;) Papiergeld wird allemal viel! lieber gesehen :laughing:

    @Naddelchen

    also ich würde vorab ein Mail schicken und anfragen, ob es möglich wäre, dass du deinen Eltern einen E-Brief sendest und sie diesen für dich weiterleiten, ob das dann wirklich so funktioniert, kann ich dir leider nicht versprechen. Faxen geht wohl nicht? Da gäbe es zumindest ein Papier, dass man deiner Mama und deinem Papa geben könnte, dein E-Schreiben müsste erst ausgedruckt bzw. müssten beide zum PC geholt und vermutlich davor erst ausfindig gemacht werden. Klingt alles ein wenig umständlich, findest du nicht?! Oder wie wäre es mit einem SMS?

    Ganz egal, wie auch immer, viel Erfolg beim Intendieren

    :kuesse: Christine

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1212009735000

    Ein Faxgerät haben wir leider nicht )-:

    Ich wollte meine Eltern mal überraschen und SMSn bekommen sie ja so auch, und so ein Schreiben was man noch von einem Hotelmitarbeiter überreicht bekommt, das wär schon was, hehe.

    Ich werde einfach mal per E-Mail nachfragen ob es möglich ist (-:

    Liebe Grüße Naddelchen :D

    Pasha's Princess
  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1212013413000

    Wie gesagt, viel Glück und vielleicht berichtest du mir, ob dein Versuch von Erfolg gekrönt war :D

    :kuesse:

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1212014070000

    Kann man nicht in Telefon-shops faxen usw?

    Oder wohnst du in der Pampa? :D

    Ich lese hier oft: Fax 1 EUR

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1212015634000

    Hallo Naddelchen

    Wir haben auch mal in einem anderen Hotel eine Mitteilung für meinen Sohn geschickt.

    Ist alles angekommen.

    Was du vielleicht machen kannst,wenn du eine Möglichkeit hast--Oben einen kleinen Text von einem Türken übersetzen lassen.

    z.B. Bitte als Überraschung abgeben,oder so.

    Sonst wird es vielleicht nur unter der Tür durchgeschoben,oder nicht gleich beachtet.

    Außerdem,finde ich es als nette Geste,wenn ein kleines Danke schön für die Weiterleitung draufsteht. ;)

    Ich geh mal davon aus,das es ein Besonderer Grund ist. ;)

    LG Marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!