• staedeli
    Dabei seit: 1249776000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1321610687000

    Hallo zusammen,

     

    kann mir ev. jemand weiterhelfen? Ich suche die E-mail-Adresse der FTI-Vertretung in Antalya. Ich weiss, dass es dort ein Büro gibt, der Chef heisst laut Auskunft unseres damaligen Hotels "Cengiz".

     

    Wir waren drum im September mit FTI dort in Urlaub und haben, ebenfalls über FTI, einen Ausflug gebucht, der einen Halt in einem Lederwaren-Shop mit einschloss. Ich habe mir da für 700.-- Euro einen Mantel gekauft - nun gehen mach 4 mal Tragen sämtliche Applikationen ab! Ich habe dem Verkäufer (er hatte mir seine Visitenkarte gegeben) eine Mail geschrieben, leider aber bis jetzt keine Reaktion erhalten. Nun möchte ich es über den Reiseführer vom Ausflug versuchen... ev. kann der ja was ausrichten, immerhin karrt er jede Wochen eine Busladung Touristen da hin....

     

    Danke im Voraus!!

     

    Franziska

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1321620293000

    http://www.iq-travel.com

  • staedeli
    Dabei seit: 1249776000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1321630538000

    @Riviera_tr sagte:

    http://www.iq-travel.com

    Herzlichen Dank! Habe da hin geschriben, hatte innert 15 Minuten Antwort von 2 Mitarbeitern, die sich um das Problem kümmern wollen. DAS nenne ich wirklich super Service, Gratulation an IQ-Travel!!

     

    Franziska Staedeli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!