• Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1194703234000

    Hallo zusammen,

    wir haben uns für Sommer 2008 schon fast für das Grand Art Side entschieden. Leider sind Die Familienzimmer schon weg ( zu unserem Zeitpunkt ) und wir würden ein DZ mit 2 Zustellbetten für uns ( unsere kids sind 5 und 8 Jahre ) bekommen.

    Kann mir jemand sagen, ob man sich in dem Zimmer dan trotzdem noch drehen kann oder ob das alles viel zu eng ist ?

    Im Reisekatalog bzw. bei der HC Hotelbeschreibung habe ich nix von einem Miniclub lesen können, in den Bewertungen wird aber schon eine gute Kinderanimation beschrieben... :frowning:

    Danke für Eure Tipps.

    Gruß Claudia

  • shakira11
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1194711555000

    Hallo, auch ich war im August diesen Jahres im Grand art side..

    Ich hatte ein Doppelzimmer mit meinem Freund. Dieses Zimmer war sehr groß und es waren sogar drei Betten und zur verfügung gestanden.. aber auch noch ein 4 bett hätte locker reingepasst... und man hat auch mit 4 betten genügend Platz

    Ja ein Miniclub gibt es auch..von 1,2 fly..

    Minidisco gibt es auch--- sehr zu empfehlen =) immer lustig..

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1194787734000

    hallo Shakira,

    Danke für die Info - das macht uns die Entscheidung zum Buchen leichter.

    Wie lange ist der Transfer zum Hotel ?

    LG Claudia

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1194790919000

    Hallo Claudia, wenn Du Glück hast 1 Stunde.

    Gruss, Klaus

  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1194818977000

    Hallo Claudia,

    die DZ sind scheinbar alle gleich groß.

    Es ist immer ein Doppelbett und ein einzel Bett drinnen.

    Ihr solltet bei der Buchung mit angeben, dass ihr ein Zustellbett wollt.

    In den Zimmern ist ein sessel, der zu einem bett umgebaut werden kann, nicht sehr gemütlich...

    Aber wenn Ihr auf einen Sessel und einen Tisch im Zimmer verzichten könnt, habt ihr trotzdem noch Platz um Euch zu bewegen.

    Der Transfer dauert um die 60 min.

    Wünschen euch schönen Urlaub,

    LG

    teufelsteffi

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1195406042000

    Hallo Teufelsteffi,

    danke für die Info - die Beschreibung des Zimmers klingt ja nicht gerade groß. Es ist also im Zimmer schon eine Schlafgelegenheit für eine 3. Person - so habe ich das verstanden.

    Wir haben diese Woche gebucht, weil uns auch die Bewertungen überzeugt haben. Wenn für 4 Personen gebucht wird, gehe ich eigentlich davon aus , das dann auch Schlafplätze für 4 Personen da sind. Meinst du, ich muss das wirklich nochmal extra erwähnen ? :frowning:

    Danke für Deine Antwort.

    LG Claudia

  • marceljas
    Dabei seit: 1184198400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1195476687000

    Hallo Claudia ,

    die Zimmer sind unterschiedlich ,oben im Dachgeschoss die Zimmer sind kleiner als die Zimmer im anderen Stockwerk.

    Wir waren dieses Jahr zum 2 mal im Artside und sind mit der grösse der Doppelzimmer zufrieden.

    Meine Tochter hat dieses Jahr auf dem ausklappbaren Sessel geschlafen

    und hat sich nicht beschwert.Allerdings haben die Familienzimmer ein zweites Bad was auch sehr vorteilhaft ist.

    LG

    marceljas

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1195485646000

    Hallo an alle,

    vielen Dank für die Infos. Unsere Wahl steht fest und wir haben nun für sommer 2008 gebucht. Das Hotelzimmer ist ja in erster Linie zum schlafen, da wird der Platz schon ausreichen. ;)

    Ein Familienzimmer mit 2 Bädern hatten wir dieses Jahr in tunesien - war wirklich klasse. :laughing:

    Gibt es jemanden , der zur gleichen Zeit ( 11.-25.7.2008 ) in das Hotel fliegt.

    Ich hatte dieses Jahr durch das Forum schon im Vorfeld so viele Urlaubsbekannte - fand ich echt prima.

    LG Claudia :kuesse:

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1195652391000

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt die Bestätigung bekommen und da steht schon drin inkl. 2 Zusatzbetten - ich denke , damit ist die Schlafsituation geklärt und ich muss nicht extra nochmal nachfragen.

    LG Claudia :laughing:

  • SchneiE
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1214762607000

    Hi, wir sind gerade aus dem ArtSide zurück (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 6 Monate)

    Wir hatten ein normalles Doppelzimmer mit nur einem Bad, 1 Doppelbett, 1 90 CM Bett, den Klappsessel und dann noch ein Babybett...

    Der Platz war vollkommen ausreichend, nur die Kapazität des Kleiderschrankes war total erschöpft und wir mussten ein paar KLeider ausserhalb lagern ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!