• Marzipanschweinchen
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1190486203000

    Wir haben ein paar Hotels zur Auswahl und wissen nicht welches wie nehmen sollen, ich hoffe sehr auf euch, da wir bis Sonntag also Morgen ausgewhlt haben müssen, da es wenig flüge gibt.

    Zur Auswahl stehen:

    Amara Wing kemer 1398,-

    Amara dolce vita club 1378,--

    orient palace 1138,--

    grand gül beach 1058,--

    Utopia world 1000,--

    das sind die hotels, die am 14.10. noch einen Flug haben...alles andere ist aus :-( Nun würde ich gerne in eines der Amara Hotels gehen, ist das was für uns mit 27 ? Oder sind da nur ältere Herrschaften ?

    Das essen sollte gut sein und eigentlich wollten wir nicht über 1000 Euro für 2 Personen zahlen da mein Freund momentan mit Schule nicht viele Möglichkeiten hat.

    Hat vielleicht noch jemand eine Alternative ?

    Ist angeblich echt ein Problem, mit den Flügen, nie finde ich etwas für Samstag Abend oder Sonntag ab Flughafen München !

    Ichg hoffe ihr könnt uns helfen bis morgen. Danke Euch ganz lieb.

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1190486725000

    Hallo...

    ist ja auch eigentlich klar, dass es kaum noch Flüge gibt, da ja jetzt auch die Ferien beginnen und mit der Zeit in immer mehr Bundesländern die Ferien anfangen. Und diesmal sind auch nicht so lange Ferien, sodass alle in der einen Woche fliegen. Ich wünsche euch aber noch viel Erfolg.

    Bei den Hotels könnt ihr doch einfach mal bei den Hotelbewertungen gucken, dann werdet ihr schon das richtige finden....

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Tom0168
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1190489049000

    @Marzipanschweinchen sagte:

    Wir haben ein paar Hotels zur Auswahl und wissen nicht welches wie nehmen sollen, ich hoffe sehr auf euch, da wir bis Sonntag also Morgen ausgewhlt haben müssen, da es wenig flüge gibt.

    Zur Auswahl stehen:

    Amara Wing kemer 1398,-

    Amara dolce vita club 1378,--

    orient palace 1138,--

    grand gül beach 1058,--

    Utopia world 1000,--

    das sind die hotels, die am 14.10. noch einen Flug haben...alles andere ist aus :-( Nun würde ich gerne in eines der Amara Hotels gehen, ist das was für uns mit 27 ? Oder sind da nur ältere Herrschaften ?

    Das essen sollte gut sein und eigentlich wollten wir nicht über 1000 Euro für 2 Personen zahlen da mein Freund momentan mit Schule nicht viele Möglichkeiten hat.

    Hat vielleicht noch jemand eine Alternative ?

    Ist angeblich echt ein Problem, mit den Flügen, nie finde ich etwas für Samstag Abend oder Sonntag ab Flughafen München !

    Ichg hoffe ihr könnt uns helfen bis morgen. Danke Euch ganz lieb.

    Hi!

    Das Grand Gül beach würde ich persönlich streichen!

    Es ist nicht so toll im letzten Jaht gewesen.

    Gruß Tom

  • WhichAliBey
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 77
    gesperrt
    geschrieben 1190489632000

    Hi,

    ich würde euch dass Amara Dolce Vita empfehlen.

    Fliege ende September mit einem 15 und einem 19-jährigen hin...

    Ich selbst bin (noch :laughing: ) 39.

    LG

  • colognek
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1190502653000

    Wenn ihr so Problem mit dem fliegen habt, dann sucht doch einen anderen Flughafen. Viele Reiseveranstalter bieten Zug zum Flug.

    Das wären dann je nachdem wohin mit dem ICE nochmal 40-60 Euro.

    Und der ICE ist ja auch schnell,von daher wäre der Zeitaufwand jetzt auch nicht soviel größer. Leider weiß ich nicht was es um München noch für Flughäfen gibt. Evetl. spart ihr bei einem weiteren Flughafen sogar noch was ein.

    Wir haben dafür das wir von Frankfurt fliegen ca. 150€ p.P. gespart.

    Im Gegensatz von Köln oder Düsseldorf.

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1190514234000

    Das einzige Hotel der oben aufgeführten, das ich kenne - wir waren zweimal dort - ist das Amara Wing in Kemer, vormals Rixos Kemer. Sehr empfehlenswert!

    Die Anlage ist nicht sehr groß, man sollte versuchen, Zimmer nach der Meer-/Poolseite zu bekommen, obere Etagen.

    In 15 Minuten ist man per pedes im Zentrum Kemers, ein großer Vorteil: das Hotel liegt nicht in der Pampa....

  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1190538878000

    Ich kenne nur das Amara Beach Resort und das war super schön. Publikum altersmäßig total gemischt. Solltest du das Dolche Vita nehmen, dann berichte mal darüber. Interessiert mich nämlich auch. LG Marion

  • Mel2881
    Dabei seit: 1149379200000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1190554909000

    Hallo,

    das Utopia World wurde Anfang des Jahres neu eröffnet und ist vom Flughafen knapp 3 Std. entfernt von außen sieht die Hotelanlage top aus.

    LG Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!