• Stasi321
    Dabei seit: 1092614400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1207256449000

    Hallo Lara Fans,

    dass in Lara ordentlich gebaut wird ist ja allgemein bekannt, diese Infos habe ich beii ****** gefunden.

    "Der Lara Beach Park - Miami in Antalya. Mit diesem "Drei Millionen Euro Projekt", soll Antalya an Attraktivität gewinnen. Eine Ähnlichkeit zu Miami Beach ist gewünscht.

    Antalya bekommt, nach dem Konyaalti Beachpark nun seinen zweiten Park mit Strand- und Unterhaltungseinheiten.

    Der zwei Kilometer lange Strandabschnitt in Lara wird in den nächsten Monaten als Lara Beach Park eröffnet. Die Baumassnahmen sind im vollen Gange. Demnach werden im Lara Beach Park 11 Strandabschnitte, Kaffee`s und Restaurants, sowie zwei große begehbare Stege gebaut.

    Lara wird danach dem Vorbild Miami sehr ähnlich werden. Am Tage und in der Nacht wird es diverse Unterhaltungsaktivitäten geben.

    Folgende Einrichtungen befinden sich im Gesamtprojekt:

    11 Strandabschnitte, 4 Restaurants, 4 Kaffee`s, 60 Geschäfte, Spielabschnitte, Wassersportanbieter, Beach Volleyball, sowie zwei große Stege. Weiterhin sind zwei Fussballplätze nach internationalen Standards in Planung. Ein Amphitheater mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauern sowie eine "Open Air" Taverne mit türkischer Live-Musik für 3.000 Gäste."

    Sonnige Grüße ;)

    Stasi

  • Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2985
    geschrieben 1207257070000

    na dann gute Nacht Türkei, bald fährt da fast keiner mehr hin.

    Ich möchte, wenn ich solche Reise buche, auch in die Türkei fliegen und nicht nach Miami...ich meinte das jetzt nicht geografisch.

    Sowas können sich dann wohl bald nur noch die Reichen, Schönen und VIPs leisten... und Lieschen Müller, Max Mustermann oder Otto Normalverbraucher haben keine Chance mehr dort zu urlauben.

    Zwei-Klassen-Touris also bald auch in der Türkei....

    :disappointed: Kopfschüttel :? :(

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1207259288000

    @Schnuckelhase sagte:

    na dann gute Nacht Türkei, bald fährt da fast keiner mehr hin.

    aber ja doch… die meisten sehen außer dem Flughafen, die Hotelanlage mit Riesenwasserrutschen eh nichts vom Land… wem interessiert es da schon, dass im Bereich Kundu/Lara auch das letzte Waldstück gerodet wird…

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1207309526000

    Kann aber auch sein, sie wollen die 199 € Urlauber nicht mehr......?????

    Übrigens gab es in Lara/Kundu noch nie kein Waldstück nix !!

    Und dass da fast keiner mehr hinfährt.......Eher das Gegenteil der Fall. Sagt jedenfalls die Statistik. Aus meiner bescheidenen Sicht auf den zunehmend gehobenen Tourismus zurückzuführen !!

    ......der auf den Katzen segelt

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Promiss
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1207319440000

    Übrigens gab es in Lara/Kundu noch nie kein Waldstück nix !!

    Ho ho ho ....

    Da, wo der Kremlin Palace steht, war ein Pinienwald.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1207324981000

    @Catsegler sagte:

    Übrigens gab es in Lara/Kundu noch nie kein Waldstück nix !!

    :frowning: :laughing: :frowning:

    …und irgendwann in der Zukunft wird vielleicht auch noch behauptet, es gab nie einen Sorgun-Wald…

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!