• Norbert+Kornelia
    geschrieben 1312808190000

Habe gerade gelesen, dass im Dosi die Liegen schon um 2 Uhr morgens reserviert und diese erst nachmittags benutzt werden. Ist dem wirklich so?

• kretafans
    geschrieben 1316819562000

Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Liegen reservieren diesen Sommer noch gegangen.

Hat die Hotelführung diese Problem in den Griff bekommen?

Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 05.06.-16,06. Kato Daratso, Kreta
  • maxi2009
    geschrieben 1316866650000

@kretafans sagte:

Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Liegen reservieren diesen Sommer noch gegangen.

Hat die Hotelführung diese Problem in den Griff bekommen?

Es wurden Schilder aufgestellt und in den Fahrstühlen wurde auf einem Zettel hingewiesen das das Liegen reservieren verboten ist . Ein Tipp : Vertauscht doch nachts einfach mal die Handtücher und guckt euch morgens das Schauspiel an wie die Reservierer ihre Handtücher zusammen suchen . Köstlich!! Es gab richtige Auseinandersetzungen . Aber es wurde danach etwas besser . VLG

• maxi2009
    geschrieben 1316867137000

@Norbert+Kornelia sagte:

Keine Antwort? Irgendwie hat man das Gefühl, da war noch keiner, aber schreiben tun sie hier massenweise. :D

Haupteingang Dosi rausgehen . Dann durch die Passage vom Holiday Point City Hotel dann links die Straße hochgehen . Es kommt dann ein Geldautomat . Er ist grün und hat weiße Schrift . Namen habe ich leider vergessen .Aber dort kann man gefahrlos Geld abheben. Kosten zuhause waren 5Euro. VLG

• Betzebube75
    geschrieben 1320178251000

HALLO, haben dass Dosi für nächstes Jahr gebucht im September, habe mal ein,zwei Fragen...sollte man vor dem buchen stellen aber leider war dass Angebot zu verführerisch und 90 % positive Bewertungen auf den ersten Blick o.k.

Nun zu meinen Fragen:

1. Ist der Strand wirklich so schmutzig (kenn ich aus der Türkei halt nicht, sind dann dass 9 mal da) oder sind dass nur die Meinungen von Leuten die "alles" stört?

2. Habe gerade gelesen dass am Strand nicht all in ist, was bedeutet dass bzw. wie sind die Preise an der Strandbar?

3. Abends sollen auch bestimmte Getränke nicht all in sein, kann da jemand der dieses Jahr da war was sagen?

4. Wieviel kostet ein Taxi nach Manavgat oder Side vom Hotel aus...?

Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar.....

Herbstliche Grüße aus dem Saarland...

PS: Waren gerade im Saturn Palace in Lara und dies kann ich jedem empfehlen...

• kretafans
    geschrieben 1322174149000

@Betzebube75 sagte:

HALLO, haben dass Dosi für nächstes Jahr gebucht im September, habe mal ein,zwei Fragen...sollte man vor dem buchen stellen aber leider war dass Angebot zu verführerisch und 90 % positive Bewertungen auf den ersten Blick o.k.

Nun zu meinen Fragen:

1. Ist der Strand wirklich so schmutzig (kenn ich aus der Türkei halt nicht, sind dann dass 9 mal da) oder sind dass nur die Meinungen von Leuten die "alles" stört?

2. Habe gerade gelesen dass am Strand nicht all in ist, was bedeutet dass bzw. wie sind die Preise an der Strandbar?

3. Abends sollen auch bestimmte Getränke nicht all in sein, kann da jemand der dieses Jahr da war was sagen?

Zu 1: Strand war wirklich nicht schön, an der Seite ist ein Abwasserkanal von den 5 Star Hotel Barut Arum und noch einem runtergekommen. In der Pfütze die sich gebildet hat sind komische Tierchen rumgeschwommen.

zu2: Strand ist nicht all in. Hier war ich mit meinem Sohn gleich darüber in einer Bar mit zivilen Preisen.

zu3:Cocktails und namhafte "Sprits" kosten in der Tat extra, werden aber dennoch im Plastikbecher serviert an der Poolbar.

zu4. Mußt mit ca. 5-10 Euro in beide Richtungen rechnen.

Wir waren im Juni da und uns hat es gefallen auch wenn manche Sachen nicht so toll sind. But Nobody is perfect.

Hoffe wir konnten ein wenig helfen. Und wenn´s so bleibt wie es war habt Ihr einen schönen Urlaub.

Mich würde noch interessieren was ihr bezahlt habt.

Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 05.06.-16,06. Kato Daratso, Kreta
  • dilo101197
    geschrieben 1322343897000

@Betzebube75 sagte:

Hallo!

Also wir waren jetzt im Oktober im Dosi und es war okay weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Zum Strand,ja der ist nicht schön.Liegen und Schirme kaputt und rostig und kei All inclusiv.Man muss wenn man essen will an der Strandbar dort was kaufen auch die Getränke.Andere Gäste haben erzählt,bringt man was mit zum essen oder trinken muss man 5 Euro Strafe bezahlen.

Vor dem Hotel gibt es einen Taxi Stand so ca.10 Euro kostet es,aber der Dolmus fährt auch direkt vor der Tür nur den Berg nen Stück runter laufen.

Das Hotel liegt zentral.Zu Fuss nach Kumköy laufen so ca.20 min.

Freu Dich auf den Urlaub.essen super lecker und ne gute Auswahl.

Lg

Nun zu meinen Fragen:

• carahamster
    geschrieben 1322396273000

@uniqueee-n sagte:

Wer war dort schon mal von euch oder wer hat vor dort hin zu reisen?

LG

Ich war dieses jahr im Oktober da und angenehm überrrascht. Sehr schöne Anlage, Zimmer auf dem neusesten Stand, Laminat, Flachbild-TV, sehr geschmackvolle Ausstattung.

Essen sehr gut, alles an Obst und Gemüse ist da,Grillgerichte, Salate usw. sehr abwechslungsreich. Aufmerksamer Service im Restaurantbereich. 

• Betzebube75
    geschrieben 1323032180000

@kretafans sagte:

Zu 1: Strand war wirklich nicht schön, an der Seite ist ein Abwasserkanal von den 5 Star Hotel Barut Arum und noch einem runtergekommen. In der Pfütze die sich gebildet hat sind komische Tierchen rumgeschwommen.

zu2: Strand ist nicht all in. Hier war ich mit meinem Sohn gleich darüber in einer Bar mit zivilen Preisen.

zu3:Cocktails und namhafte "Sprits" kosten in der Tat extra, werden aber dennoch im Plastikbecher serviert an der Poolbar.

zu4. Mußt mit ca. 5-10 Euro in beide Richtungen rechnen.

Wir waren im Juni da und uns hat es gefallen auch wenn manche Sachen nicht so toll sind. But Nobody is perfect.

Hoffe wir konnten ein wenig helfen. Und wenn´s so bleibt wie es war habt Ihr einen schönen Urlaub.

Mich würde noch interessieren was ihr bezahlt habt.

Wir haben für 2 Wochen ab Zweibrücken nicht ganz 1800 Euro gezahlt, dass mit den Getränken extra kann ich leben, der Abwasserkanal stört ein wenig und hoffe es ist auszuhalten...Dankeschön für deine Hilfe

• Gaby1981
    geschrieben 1344026247000

Hallo zusammen :D

wir haben vor einigen Tagen unseren ersten Urlaub seit einigen Jahren gebucht, und zwar sind wir vom 8.9 bis 18.9. im Dosi.

Ich war der Meinung mich vorher ganz gut über das Hotel informiert zu haben, allerdings tauchen bei mir jetzt doch einige Fragen auf.

Ich habe in den Hotelbewertungen jetzt mehrfach gelesen, dass der Hoteleigene Strand nicht so schön ist, man aber einfach ein Stück weiter laufen kann, da wäre der Strand sehr schön. Da ich aber noch nie in der Türkei war, verstehe ich das mit HotelStränden nicht so ganz. Darf ich als Gast des Dosis nur an dem Hotelstrand liegen? :frowning:

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!