• anddie
    Dabei seit: 1233532800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1409303601000

    Moin :)

    kann mir jemand Tipps geben wohin die Dolmuse von Fethiye bzw. Calis so fahren.

    Gibt es die Möglichkeit  Saklikent zu erreichen?

    Würde gerne Individuell unterwegs sein . Die letzten 2 Wochen im September ist mein Reisetermin.

    Oder habt Ihr noch Ausflugtipps für mich.

    Ciao und Danke

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1409308088000

    Wenn Du mit dem Dolmus nach Saklikent willst, musst Du erst mit dem Dolmus nach Fethiye (Endstation). Dort mit einem andern Dolmus weiter nach Saklikent. Fahrzeit war so ca. 1 1/2 Stunden. Haben wir auch gemacht und ging problemlos. In Fethiye würde ich auf jeden Fall auf den Fischmarkt. Dort den Fisch kaufen und in den umliegenden Restaurants zubereiten lassen. Toll fanden wir auch den Bootsausflug. Kannst Du direkt dort buchen, wo das Wassertaxi nach Fehtiye abführt und kostet 35 Türkiche Lire, mit leckerem Essen. Felsengräber von Fethiye anschauen. Sonntags ist Markt in Calis. In Fehtiye ist der Markt am Dienstag. Ölideniz kannst Du auch mit dem Dolmus gut machen.

    Viele Grüße Ute

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1409324039000

    Wenn Du individuell unterwegs sein willst, dann miete am besten ein Auto. Das geht ganz einfach und man kann dort auch sehr gut fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!