• Siralial1
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1347964395000

    Nächstes Jahr im April soll das neue Hotel aufmachen, weiß jemand wie weit der Bau vortgeschritten ist ?? Wir würden es gerne buchen für Pfingsten, Also Mai 2013 !!

    Liebe Grüße Silke

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1347966864000

    Da wird noch gar nichts fortgeschritten sein, da im Moment noch nicht gebaut werden darf in der Türkei. Ab Oktober werden sie dann damit anfangen und ob es dann auch wirklich bis Mai fertig ist ? Also mir wäre das zu riskant - am besten schaust Du mal in den oben festgetackerten Thread zum Hotel Vikingen Infinity - dieses Hotel sollte im Juni ( ? ) eröffnen und hat immer noch nicht auf ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Siralial1
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1347967067000

    Ok, habs grad durchgelesen !! Hmmm, dann wohl eher doch nicht !! Schade !!

  • Billert
    Dabei seit: 1284595200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1347969956000

    Hände weg was bei Sonnenklar TV als Neueröffnungen angeboten wird.

    Das Vikingen läßt grüßen. Da geht es nur um Verkaufszahlen und wenn es nicht eröffnet wird, wird der Buh-Mann an den Reiseveranstalter weitergegeben.

    Wenn das seriöse Reiseveranstalter anbieten kann man ruhig zuschlagen. Ich würde aber erst in ein Hotel gehen, wenn es 2-3 Monate eröffnet hat

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1347970348000

    @Silke

    Eine kluge Entscheidung. Buche ein Hotel, welches schon fertig ist und keines mit Modellbildern. So kannst Du Dich auch ohne Sorgen auf Deinen Urlaub freuen.

    @Billert

    Das Vikingen wurde auch von "seriösen" RV angeboten, das spielt überhaupt keine Rolle dabei. ( Schau einfach mal ins Reiserechtforum " Hotel noch nicht fertig, was tun", das ist jedes Jahr das gleiche Theater ... )

    Außerdem ist sonnenklar kein RV sondern ein Vermittler / Reisebüro

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Siralial1
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1347995507000

    Wir waren bis jetzt immer in Delphin Hotels !! Dann werden wir dabei bleiben !! Die sind zwar ganz schön teuer, aber man hat einen Traumurlaub !!

    Danke für die Antworten !!! :-)

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1368534603000

    Nachdem die Eröffnung mehrmals verschoben wurde, soll diese nun morgen am 15.05. erfolgen, habe gestern mit meinem Reiseveranstalter sowie einem Mitarbeiter aus dem Hotel gesprochen. Werde ab morgen hoffentlich ein paar schöne Urlaubstage dort verbringen :D

    Werde wenn möglich direkt vor Ort ein paar Infos hier bei Holidaycheck einstellen, spätestens nach meiner Rückkehr am Pfingstmontag.

  • strickliesel 66
    Dabei seit: 1288569600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1368544018000

    @Rolf

    Schönen Urlaub und ich bin gespannt wie es ums Hotel bestellt ist :frowning: .Viel Infos gibt es ja bezüglich Bilder und Baufortschritt hier nicht.Bei anderen zu erwartetenden Neueröffnungen ist das anders :? .

    LG...Strickliesel

    strickliesel 66
  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1369086374000

    Das Hotel hat wie geschreiben am 15.05. eröffnet, sind vor 2 Stunden wieder zuhause angekommen und hatten zumindest seit dem Wochenende einen relativ angenehmen Aufenthalt. Die ersten Tage war das Hotel leider noch eine ziemliche Baustelle, allerdings wurde Tag und Nacht fleißig gearbeitet so dass mit Stand heute fast alles fertig ist.

    Habe einige Fotos gemacht, werde ich morgen einstellen, Hotelbewertung folgt natürlich auch in Kürze.

  • JNere
    Dabei seit: 1369094400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1369131200000

    Rolf1979:

    Nachdem die Eröffnung mehrmals verschoben wurde, soll diese nun morgen am 15.05. erfolgen, habe gestern mit meinem Reiseveranstalter sowie einem Mitarbeiter aus dem Hotel gesprochen. Werde ab morgen hoffentlich ein paar schöne Urlaubstage dort verbringen :D

    Werde wenn möglich direkt vor Ort ein paar Infos hier bei Holidaycheck einstellen, spätestens nach meiner Rückkehr am Pfingstmontag.

    Du machst uns Hoffnung auf Juli 2013, wir erwarten schon Deine aktuellen Infos. Bis bals 3x JN ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!