• rabenmutter4
    Dabei seit: 1383523200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1414494000000

    Hallo zusammen,

    hätte nur eine kurze Frage an die Türkei-Kenner in diesem Forum:

    wir waren letzte Woche im Paradise Side Beach, hat uns auch sehr gut gefallen! Bin aber irgendwie kein Stammgast-Urlauber, auch wenn es mir irgendwo gut gefallen hat, fahre ich trotzdem gerne das nächste mal woanders hin...

    Reisen mit 4 kleinen Kindern, von daher ist mir eigentlich die Beschaffenheit des Strandes am wichtigsten, und der Zugang vom Hotel aus.

    Was mir am Zielort Side missfällt ist der lange Transfer vom Flughafen, würde gerne deshalb im nächsten Jahr einen anderen Ort wählen... Deshalb meine Frage: wer kann mir Hotels empfehlen (lieber im Bungalow-Stil als ein großes Gebäude) die z.B. in Belek oder Lara liegen & direkten Strandzugang haben (also keine Promenade o.ä. dazwischen).

    Wie ist der Strand dort? In Side hatten wir diese "Kiesel-Stufe" im Wasser, die ich jetzt aber nicht wirklich schlimm fand....

    Würde mich über Antworten sehr freuen! Danke vorab & Gruß,

    rabenmutter4

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1414499059000

    ...dazu gibt es neben dem Wohin-Thread u.a. diesen Thread und zum Strand diesen hier, in dem Du bereits einiges eruieren und gerne auch ggf. weiteres erfragen kannst.

  • malbun
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1414535123000

    @rabenmutter4

     

    Ich kann dir das Voyage Belek sehr empfehlen, feiner, flachabfallender Strandstrand. Gutes Essen und Getränke verbunden mit einem sehr guten Service. Die Anlage verfügt auch über Bungalow Zimmer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!