• pegasos
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1092048317000

    wer kann mir sagen was jetzt wirklich in alanya los ist,meine damit die ruhr.

    es sind 70 menschen in der türkei erkrankt.

    fliege am 14.8 in die türkei und habe sonst keine information außer das was in den zeitungen steht.wer weiß mehr was da wirklich los ist.

    andrea
  • alanya2004
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1092121427000

    also so wie ich das gehört habe handelt es sich um Erkrankungen in einem Hotel..siehe Bericht " Green Fugla Beach" nur das Hotelpersonal hat behauptet das die Leute sich im Meerwasser angesteckt haben, was ich persönlich nicht glaube, ich hätte keine Bedenken, meine Bekannten sind am Freitag aus Alanya gesund wieder gekommen und haben garnichts davon mitbekommen

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1092125715000

    ich selbst war schon fünf mal in der Türkei und hatte nur ein einziges mal "Durchfall- Probleme" und zwar nachdem ich mir diesen Jogurtdrink "genehmigt" hatte. Bei All incl. steht ja bekanntlicher weise alles "frei" an der Bar. Dass wird zwar gekühlt, dennoch scheint bei manchen Geräten den ganzen Tag die Sonne drauf. Dann ist eine Kühlung nicht 100%ig gewährleistet. Ich selbst bin am 01.08.04 mit keinerlei Problemen aus der Türkei zurückgekommen und hab am Flughafen auch nichts mitbekommen, dass andere Urlauber irgendwelche Probleme gehabt hätten. Ich denke mir, dass es sich "nur" um ein Hotel gehandelt hat und die werden, nehme ich mal an, extrem kontrolliert und sind ergo wieder sicher. :wink:

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!