• wuschel11
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1342351512000

    wollen ende oktober in die türkei für 14 tage ,warscheinlich nach belek oder sorgun jeweils ins Voyage

    und die frage ist jetzt buchen oder kurz vor dem urlaub

    für tips währe ich dankbar

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1342352513000

    Für die Beantwortung dieser Frage bräuchtest Du eine funktionierende Kristallkugel ;)

    Die Preise entwickeln sich nach Angebot und Nachfrage. Wenn Du auf die beiden Voyage-Hotels fixiert bist, würde ich möglichst schnell buchen, da diese Hotels sehr beliebt, und daher oft ausgebucht sind.

    Ich habe aber beim Voyage Sorgun auch schon ein Last-Minute-Schnäppchen machen können.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1342353750000

    ...und zu dem Thema gibt es bereits einen großen Thread im Forum Reiseveranstalter, in dem man sich eingehend informieren und ggf. weitere Fragen thematisieren kann... ;)

  • ReinaDoreen
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1342360337000

    und nicht vergessen: Ende Oktober sind noch einmal Ferien in Deutschland

    Reni

  • Bigmanager
    Dabei seit: 1146096000000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1343126864000

    Hallo,

    da mußt Du aber fix "in die Hufe kommen" !!!

    Wegen des bisherigen schlechten Wetter in Germanien sind alle guten Hotels in der Türkei (und dazu gehören die Voyage Hotels allemal) so gut wie ausgebucht.

    Ich habe selber am Wochenende mal die Buchungsmöglichkeiten und -preise speziell vom Voyage Sorgun und dem benachbarten Turquoise verglichen (hat mich mal interessiert, da ich das Turquoise im Dezember 2011 für September 2012 im Frühbucher gebucht habe, früher aber ein großer Voyage-Fan war). Also da war nicht mehr viel zu bekommen und es war auch deutlich teurer als im Dezember.

    Dazu kommt noch, dass im Oktober die Herbstferien anstehen. Und ich glaube auch kaum, dass bei der derzeitigen guten Nachfrage, groß was mit Lastminute läuft. 

    Also, wenn es das Voyage sein soll - beeilen, sonst :(

    Gruß, BM.

    In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Asti79
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1343129979000

    Hallo,

    also ich gebe dir auch den Tip, kümmer dich so schnell wie möglich um die Buchungm gerade wenn ihr spezielle Hotels haben wollt. Es ist extrem teuer geworden im Herbst und vieles ist schon ausgebucht.

    LG Astrid

    18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1343130246000

    curiosus:

    ...und zu dem Thema gibt es bereits einen großen Thread im Forum Reiseveranstalter, in dem man sich eingehend informieren und ggf. weitere Fragen thematisieren kann... ;)

    **************************************************************

    ...nur für den Fall, das es einige user "überlesen" haben. Und für den Fall der Fälle das es ggfs. nicht verstanden wurde, könnte man es vielleicht auch noch malen ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!