• gwiniver
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1185999071000

    Hallo Zusammen!

    Wie ist es über Weihnachten in der Türkei? Wetter? Gästestruktur?

    und welches Hotel würdet Ihr empfehlen Umgebung Side?

    Wäre dankbar für Tips.

    Gruß

  • tommytulpe01
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1185999440000

    Hallo

    ich war vor 3 Jahren über Weihnachten in der Türkei. Das Wetter war sehr wechselhaft und des öfteren Regen. Ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen. Ich würde aber nicht ein großes Hotel buchen, denn dort finden öfters größere Semiare von türkischen Unternehmen oder Verbänden statt. Auch viele Fußballvereine machen zu dieser Zeit Station.Ich war im Silence Beach und dort war zu Weihnachten ein Kongress mit 2000!!!!! türkischen Personen. Du kannst dir ja vorstellen was da los war. Also lieber ein kleineres Hotel wählen.

    Gruß

    Thomas

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1186011454000

    Ich hab die letzten beiden Jahre zwar nich Weihnachten, aber Sylvester und die Woche drauf in Lara verbracht. Also... Wetter war mies, aber wenn die Sonne kam, dann war es richtig schön. Ansonsten rate ich eher zu Luxushotels in Lara wie z.B. das Barut. Das Delphine vor 2 Jahren war eher wie ausgestorben. Und... kein Club wo man draußen irgendwo untergebracht wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!