• karingrimm
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1320855534000

    Hallo, wer kann mir sagen, ob es bei Incekum in der Nähe ein Delphinarium gibt.

    Über eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.

    Karin

  • Anja Q.
    Dabei seit: 1085702400000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1320856214000

    Delfinarien sind in der Türkei zu boykottieren, da die Tiere dort unter grauenhaften Bedingungen gehalten werden.

     

    Sicher nicht nur meine Meinung.

     

    Ist zwar keine Antwort, aber bei dem Thema kann ich mich nicht zurückhalten.

     

    LG Anja

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1320856565000

    ...bevor es wieder ausartet wie bei den vorangegangenen Threads zu diesem Thema: Hier soll nicht über die Existenz dieser "Einrichtungen" diskutiert werden, sondern einfach die Frage beantwortet werden.

     

    Zum Thema: Lies mal im Forum und Reisetipps nach, dort findest Du die Informationen... ;)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1320856685000

    Diese Tiere werden nicht nur dort unter meist grauenhaftesten, zumindest aber nicht artgerechten Bedingungen gehalten!

     

    Und gebe aus diesem Grunde auch keinerlei Angaben wo diese sich dort befinden.

     

    Und ich weiß genau, das gleich wieder Kinder für einen Delphinarien-Besuch vorgeschoben werden und früher oder später auch der Begriff Delphin-Therapie fällt...

     

    ...spätestens dann beginne ich zu ...

     

    Wo ist der ****-Smiley wenn man ihn mal dringend braucht!

     

    Aber ich weiß:

     

    All das ist O.T.!

    ...und wir werden gleich sicher (den Forenregeln nach zurecht!) gebeten ausschließlich zur Themenfrage zu antworten!

     

    Edit.

    Curi, Du warst diemal aber schnell ;) ...nichts für ungut!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1320868051000

    Hallo Curiosus,

    nein, es soll selbstverständlich nicht ausarten, aber ich hoffe schon, dass es gestattet ist den Menschen einen Denkanstoß zu geben, denn ich glaube nicht, dass es hier bei HC menschliche Wesen gibt, die die Quälerei der Tiere indirekt oder direkt fördern wollen. Solche Fragen werden m.E. aus Unerfahrenheit gestellt und wenn man dann noch diesbezüglich ein bisschen im Internet recherchiert ändert sich vielleicht und hoffentlich die momentane Sichtweise der Fragesteller.

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320875209000

    @ Karin

     

    ..jaaa, leider gibt es dort ein Delphinarium  :disappointed:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!