• linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1271766398000

    Hallo,

    wer von euch war schon mal dort und kann uns sagen, ob es sich lohnt?

    Fliege Ende August mit meinen Kindern nach Belek.

    Habe auf der HP des Delphinariums gefunden, dass man dort mit Delphinen 1 Std. schwimmen kann.Unser Sohn hat eine autistische Wahrnehmung und Epilepsie und da dachte ich, es wäre schön für ihn mit Delphinen zu schwimmen.Ich weiß, dass das mit keiner Delphintherapie zu vergleichen ist möchte ihm eigentlich nur eine Freude machen.

    Weiß jemand , ob man das schon länger vorher buchen soll und ob es sich lohnt ?

    Wäre für eure Antworten sehr dankbar.

     

    Liebe Grüsse Doris

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • manu 26
    Dabei seit: 1251244800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1271809894000

    Hallo!

     

    Also ich würde dir persönlich von diesem Delphinarium abraten, da es dort genau 2 Delphine gibt und sogar die Reiseleitung uns davon abgeraten hat.

     

    Mit freundlichen Grüßen Manu

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1271837911000

    Hallo,

    danke für die Infos, auch die PN die ich erhalten habe. Habe mir den link angeschaut- wahnsinn, ich wusste leider nicht, dass es dort so schlimm ist.

    Werde unter diesen Umständen sicher dieses nicht besuchen.

     

    Danke für eure Infos

    Gruß Doris

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!