• carrygold12
    Dabei seit: 1420675200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1420733363000

    Hallo ihr Lieben,

    ich reise Ende Mai mit meinem Mann in die Türkei für 10 Tage. Das Hotel ist das Delphin Botanik Platinium und befindet sich in Okurcalar.

     Habt ihr da evtl einige Erfahrungen? Es wird momentan ja renoviert..was mich verwundert, lt.Reisebüro wurde es 2014 erst eröffnet :(

    Gibt es Ausflugstipps die ihr mir empfehlen - oder eher von abraten würdet? Ich habe gehört, dass das Hotel etwas "außerhalb" liegt, also was könnte man alles in der nahen Umgebung unternehmen? Gibt es tolle Ausflüge von bestimmten Anbietern? - sowas wie..Raftingtouren, Quattouren.. Aus meinen letzten Urlauben habe ich gemerkt, das sich die Anbieter sich nicht nur preislich sehr sehr voneinander unterscheiden.. Oder auch Basare die man nicht verpassen sollte?

    Für jeden Tipp bin ich dankbar!!

    Vielen lieben Dank im Voraus.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1420735460000

    Willkommen im Forum :D

    Zur Anlage kannst Du Dich im bereits bestehenden Thread zu eben dieser informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren.

    Alles rund um Ausflüge findest Du in diesem Thread. Auch dort kannst Du bei Bedarf weiteres erfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!