• beautifulday
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1184937597000

    Hallo Leute!

    Ich habe für Ende Juli das Delphin Palace in Lara gebucht. Ich habe hier im Forum schon einiges herausgefunden, habe aber noch ein paar Fragen und hoffe, dass sie beantwortet werden können.

    1. Weiß jemand, wie es zur Zeit mit Überbuchungen aussieht? Im Mai soll es ja eine Katastrophe gewesen sein (laut Bewertungen), an einem Tag gab es sogar 20 Zimmer zu wenig! :shock1:

    Viele Urlauber konnten nicht in ihr Hotel. Davor hab ich natürlich auch extrem Bammel!

    2. Welche Bad-Utensilien gibt es denn? Muss ich Badepantoffel, Wattestäbchen, Wattepads usw. mitnehmen?

    Vielen Dank schon mal, Sandy

  • Roxi21
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1184938046000

    Zu 1 kann ich dir nix sagen.

    Zu 2 Es gab zu unserer Zeit (Feb 2007) eine kleine Packung Wattepads, Duschhaube, Seife, Duschgel, Schuhputzzeug, Badeschuhe gab es nicht und Bademantel mussten wir extra bescheid sagen.

    Hoffe konnte etwas weiter helfen, wünsche dir viel Spaß.

    1994 Stalis - Kreta - Griechenland ++ 2007 Delphin Palace Türkei und Hotel Sueno Beach Side ++2008 Paloma Club Sultan Özdere Türkei ++2009 Melas Lara Hotel Türkei und 1 Woche Harz ++ 2010 2 x Hotel Amara Dolce Vita ++ 2011 Hotel Amara Dolce Vita ++ 2012 ab 15.04 für 1 Woche Delphin Diva in Lara ++
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1184938486000

    Ende April gab es einen Brand im Delphin. Waren wir gerade in dieser Zeit im Barut. Viele gäste des Delphin wurden auf andere Hotels (auch zu uns) verteilt. Für ein/zwei Tage. Einige blieben auch für die Restzeit. Aber kann natürlich sein, dass umfangreiche Reparaturarbeiten nötig waren. Deswegen sicher das Zimmerproblem im Mai.

    Mit Badeutensilien wirst du zugeschmissen. War zumindest in allen Hotels so in Lara, in denen wir schon waren (Barut, Titanic, Kervansaray, Topkapi). Wird im Delphin nicht anders sein. Wattestäbchen weiss ich jetzt aber nicht mehr so genau..... :p :p :p

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • beautifulday
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1184938844000

    Wow, das ging ja schnell! Ich hoffe mal, dass die Überbuchungen mit dem Brand zu tun haben und jetzt nicht mehr vorkommen. Zumindest könnte ich meinem Urlaub dann etwas gelassener entgegen blicken. :D

    Danke euch!

    Sandy

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1184939074000

    Die Überbuchungen die Du ansprichst, haben nichts mit dem Brand zu tun, die sind danach vorgekommen, wie Du ja in einigen Bewertungen lesen kannst.

    Wattestäbchen und alles andere ist genügend vorhanden, auch ein Bademantel.

    Viel Glück!

    Gruss

    Lara

  • yinyang72
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1185737142000

    Hallo,

    also wir wurden im April 2006 ins Delphin Deluxe in Incekum/Karaburun verfrachtet, weil das andere Hotel dieser "Kette" noch nicht fertig war.

    Erst hieß es wir dürfen dort bleiben, dann mußten wir doch in das halbfertige Hotel nach 2 Tagen. Dort landeten dann auch noch einige Gäste die eigentlich das Delphin Deluxe gebucht hatten, weil überbucht.

    Die drei Hotels gehören zusammen und ich habe Kontakt zu Stammgästen die mir geschrieben haben, daß sie auch Ende der Saison 2006 in ein anderes Hotel als gebucht unterkamen.

    Ich finde wenn es Verzögerungen mit der Eröffnung etc. gibt kann man doch so fair sein und den Reiseveranstaltern bescheid geben, damit die Reisenden umbuchen können. So kann sich der Besitzer immer sicher sein, daß alle drei Hotels gut gefüllt sind, weil die überbuchten immer weitergeschickt werden. Ich finde es echt gemein, denn wenn man sich auf "sein" Hotel und die Leute da freut wo man schon 5 Jahre in Folge hinfährt und dann so veräppelt wird ist das nicht die feine Art wie man mit den Leuten umgeht die sich den Urlaub hart erarbeiten und zurechtsparen müssen.Auch die nötige Erholung bleibt dann aus und man ist hinterher gestresster als vorher.

    Wir haben in diesem Jahr das erste Mal keinen Urlaub im Botanik gemacht, weil der letzte Urlaub für uns eine so böse erfahrung war.

    Warte ab oder maile dem Hotel, damit Du eine Bestätigung bekommst für z.B. ein bestimmtes Zimmer. Dann kannst Du Dir vielleicht sicher sein das Du dort landest. Wir hatten vom Mangager und Besitzer die tollsten Versprechen, wegen Zimmer und daß der Urlaub unvergesslich werden würde, was er auch wurde, aber eben zum negativen.Die Bestätigung auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen. Ich hatte mich zu sehr auf das Wort verlassen und hab die Mails zuhause gelassen.

    Im Delphin war so ein kleines Duschgel, Lotion, 3 Wattestäbchen usw vorhanden und man bekommt sicher auch noch welches nach, aber ich hab lieber mein eigenes mitgenommen und den rest dagelassen.

    sonnige Grüße

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!