• MunichDriver
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 40
    gesperrt
    geschrieben 1178967070000

    Hallo,

    meine Eltern fliegen Ende Juni ins Delphin Palace nach Lara.

    Gebucht wurden 5 Tage über Öger Tours in einem Meerblickzimmer.

    Nun meine Frage:

    Bekommt man bei einem Meerblickzimmer die Zimmer auf der "Seite" oder die mit direktem Blick auf Pool und Meer.

    Wer hat Erfahrungen???

    LG,

    MunichDriver

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1178982517000

    Hallo,

    schau dir hier die Fotos vom Hotel an:

    http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Delphin+Palace-id_1155821060-ch_ub-ebene_hid.html

    und dann muss man noch unterscheiden zwischen dem seitlichen Meerblick und dem Meerblick. am besten einmal genau in den Buchungsunterlagen schauen was gebucht ist.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Barbara06
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1178986290000

    Hallo !

    Wenn sie seitlichen Meerblick haben sollten sie vorher ein Fax ans Hotel schicken das das Zimmer zum Relax-Pool sein soll-ansonsten gucken sie direkt aufs Fame Residence und das ist seeeeehr nah am Palace ! Zum Relax-Pool raus haben sie freie Sicht ,bis zum nächsten Hotel ( Riva Diva ) sind es bestimmt 500 m.

    LG Barbara

  • Christina111259
    Dabei seit: 1179100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1179424364000

    Hallo Munich Driver,

    auch wir haben über Öger gebucht mit Meerblick und ein Mail ans DP gesandt. Die Antwort war, wir erhalten eines mit seitlichem Meerblick. Ich glaube, TUI hat dieses Jahr die ganzen Zimmer, oder fast alle mit direktem Meerblick. Da muß man nochmal was drauflegen. Aber zur Seite vom Riva Diva Hotel ist es auch ganz schön. Da hat man sogar Meer- und Bergblick.

    Viele Grüße aus München

    Christina111259

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1179432150000

    Hallo

    Wenn sie Meerblick gebucht haben, ist es bei Oeger seitlicher Meerblick. Direkter Meerblick ist dann mit "Meerseite" bezeichnet, jedenfalls ist das bei Oeger so und wurde uns im Hotel erklärt.

    Wir hatten vor 2 Wochen im Delphin Palace Meerblick, also zur Seite zum Riva Diva und haben aber für das nächste Mal Meerseite gebucht.

    Fax mit der Bitte um direkten Meerblcik nützt wohl gar nichts, weil es Oeger ist und weil das DP anscheinend voll gebucht ist. Ein Fax mit der Bitte um ein Zimmer zum Riva Diva hilft sicher. Beim Einchecken auf ein Zimmer zum Riva Diva bestehen, die anderen Seite ist mit Blick auf das Fame :( Die Sicht beim Riva Diva ist echt nicht schlecht.

    Gruss

    Lara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!