• blondeJenny
    Dabei seit: 1348531200000
    Beiträge: 64
    gesperrt
    geschrieben 1358190809000

    Hallo

    wie ich heute erfahren habe ist es Mitte Dezember zu einem Zwischenfall im Delphin Imperial gekommen. Im Schwimmbad soll eine 5x7m große Stelle von der Decke zusammengestürzt sein und in der Lobby (Bereich Livemusik) soll der Fußboden aufgerissen sein und man nur noch die Stahlträger sehen.

    Leute wurden sofort rausgeschafft und Fotos machen strikt verboten !!!

    Ich bin drüber eher wenig verwundert, war im Mai 2012 selbst vor Ort und habe da schon div. Baumängel begutachten können. Wenn man bedenkt wie schnell der Prunkbau hochgezogen wurde, kein Wunder. In Deutschland wäre dies Hochsicherheitsmangel und sicher schon gesperrt worden.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6980
    geschrieben 1358191772000

    Hallo,

    hier wäre genau der passende Thread für Deinen Beitrag. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16918
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358191976000

    Stimmt fraenni ;) und deshalb mache ich hier auch wieder zu. Gerne darf der verlinkte Thread genutzt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!